“Der Preis stimmt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Santa Fe

Hotel Riu Santa Fe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Santa Fe
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Camino Viejo a San Jose | Cabo San Lucas, Cabo San Lucas 23410, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 38 von 65 Hotels in Cabo San Lucas
Alexandria,Va
“Der Preis stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Ich hatte über Expedia für den 24.-31. Mai gebucht und bin gerade nach Hause gekommen.

Alles verlief gut. Der Flug, der Transfer über Transcabo ...

Das Einchecken verlief ein wenig langsam, da uns sehr ausführlich das Gelände etc. erklärt wurde ... aber das war dann doch ganz praktisch.

Unser Zimmer war im Gebäude 2 ... es war sauber, wir nutzten den Safe, der Kühlschrank wurde nur 2x wieder aufgefüllt, nicht jeden 2 Tag.

Das King-Bett war gut ... für uns war es nicht zu hart. Die Badewanne ist schmal, man muss sich seitwärts reinstellen.

Zum/vom Pool läuft man 5 Min.

Zu viele beschwerten sich darüber. Die Poolbar war überfüllt und laut, manchmal waren die Leute dort außer Kontrolle.

Dort sollte man nicht mit Kindern hingehen.

Das Wasser in den Pools war kühl, nicht kalt, es war erfrischend und wirklich schön.

Es war witzig, im Meer von dem starken Sog angezogen zu werden.

Man sollte sich einfach die anderen Badenden anschauen und für sich entscheiden, ob man damit zurecht kommt.

Der Sand war ein wenig rau.

2x gingen wir am Strand entlang zur Promenade. Der Spaziergang dauert 45 Min.; man sollte seine Flip Flops für den Weg anhaben.

Wir aßen und tranken etwas im Office ... es war SEHR GUT.

Die Drinks im Riu MÜSSEN verwässert worden sein. Ich habe viel getrunken, war aber niemals betrunken ... ich hatte einen Schwips, ja, war aber niemals betrunken.

Ein Freund kaufte eine Flasche GUTEN Tequila in der Innenstadt und an einem Abend saßen wir in der Bar, tranken ihn und das war SO VIEL BESSER.

Die Innenstadt ist sehr nett und scheint sicher zu sein. Das Essen ist dort auch sehr viel besser als im Riu.

Wir aßen im Office, Taco Loca ... 4 Tacos und 1 Bier kosteten $7. Das Lobster Shack ... das Salvatores ... ausgezeichnete italienische Küche in der Siesta Suites. Dort kann man viel essen, die Preise sind ausgezeichnet. Allerdings ist es schwer zu finden: Man muss die Seitenstraße runter laufen, links vom Panchos.

Man läuft bis zum Ende der Straße, geht nach links, und dort ist dann Javier, der Tacos am Gordo Leeles Taco-Stand serviert. Das sind die BESTEN Tacos in der Gegend. Wir hatten 2 Tacos + 2 Bier für $3 ... das war die beste Mahlzeit in dieser Woche gewesen. Man muss diese beiden Plätze unbedingt probieren.

Das Riu ist groß, aber nicht zu groß ... man hat dort eine nette Zeit.

Man sollte sich von den negativen Kritiken nicht abschrecken lassen. Man muss nur klug sein: Man sollte den Zimmersafe benutzen, sich den Alkohol kaufen, den man möchte, rausgehen und sich die Stadt ansehen, in den lokalen Restaurants essen ...

Wir sind nie mit dem Taxi in die Stadt gefahren, sondern fuhren mit dem Bus, der direkt am Haupttor hält.

Die Fahrt kostete nur 70 Cents.

Wenn man einen guten und ehrlichen Rat braucht, muss man nur fragen.

Viel Spaß.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wenn Sie an diesem Resort etwas auszusetzen haben, dann müssen Sie eine ganz schön pingelige Person sein... und dann ist dieses Resort vielleicht nichts für Sie.

Erst einmal, ich war schon sieben Mal in Cabo (jedes Mal woanders, bis zum diesem Riu-Aufenthalt) und es war mit Abstand das beste Resort dort. Wenn Sie über Essen meckern wollen, dann sollten Sie vielleicht erst einmal schon gar nicht nach Mexiko reisen. Im Riu ist das All-Inclusive-Essen um einiges besser als in anderen Resorts. Durch die Größe des Resorts fühlt man sich im Urlaub richtig wohl und man muss nicht fürchten, jemanden auf die Zehen zu treten. Die Angestellten im Riu - vom Angestellten bis zu den Eigentümer - waren super! Freudlich und nett!! Wenn ich das nächste Mal nach Cabo reise, werde ich definitiv wieder ins Riu gehen... und ein "Soto-Special" buchen!!

Sie waren bereits im Hotel Riu Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Santa Fe

Anschrift: Camino Viejo a San Jose | Cabo San Lucas, Cabo San Lucas 23410, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Resorts in Cabo San Lucas
Nr. 24 der Spa-Hotels in Cabo San Lucas
Nr. 27 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Nr. 33 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Santa Fe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Santa Fe Cabo San Lucas, Los Cabos
Riu Santa Fe Cabo San Lucas
Riu Santa Fe Los Cabos
Riu Sante Fe

Wenn Sie Hotel Riu Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.