“Riu Santa Fe, immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Santa Fe

Hotel Riu Santa Fe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Santa Fe
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Camino Viejo a San Jose | Cabo San Lucas, Cabo San Lucas 23410, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 40 von 66 Hotels in Cabo San Lucas
California
“Riu Santa Fe, immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wenn Sie an diesem Resort etwas auszusetzen haben, dann müssen Sie eine ganz schön pingelige Person sein... und dann ist dieses Resort vielleicht nichts für Sie.

Erst einmal, ich war schon sieben Mal in Cabo (jedes Mal woanders, bis zum diesem Riu-Aufenthalt) und es war mit Abstand das beste Resort dort. Wenn Sie über Essen meckern wollen, dann sollten Sie vielleicht erst einmal schon gar nicht nach Mexiko reisen. Im Riu ist das All-Inclusive-Essen um einiges besser als in anderen Resorts. Durch die Größe des Resorts fühlt man sich im Urlaub richtig wohl und man muss nicht fürchten, jemanden auf die Zehen zu treten. Die Angestellten im Riu - vom Angestellten bis zu den Eigentümer - waren super! Freudlich und nett!! Wenn ich das nächste Mal nach Cabo reise, werde ich definitiv wieder ins Riu gehen... und ein "Soto-Special" buchen!!

Sie waren bereits im Hotel Riu Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Santa Fe

Anschrift: Camino Viejo a San Jose | Cabo San Lucas, Cabo San Lucas 23410, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Resorts in Cabo San Lucas
Nr. 22 der Spa-Hotels in Cabo San Lucas
Nr. 26 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Nr. 33 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Santa Fe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Santa Fe Cabo San Lucas, Los Cabos
Riu Santa Fe Cabo San Lucas
Riu Santa Fe Los Cabos
Riu Sante Fe

Wenn Sie Hotel Riu Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.