“Sheraton Hacienda Del Mar Resort & Spa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos

Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos
4.0 von 5 Resort   |   Corredor Turistico Km 10, Lote D | Cabo del Sol, Cabo San Lucas 23410, Mexiko   |
Sonderpreis
$339 (USD)
Nr. 18 von 66 Hotels in Cabo San Lucas
Vancouver
“Sheraton Hacienda Del Mar Resort & Spa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Wir waren über Weihnachten eine Woche lang im Hacienda. Das Zimmer war sehr schön und das Personal in der ganzen Anlage war extrem hilfsbereit. Wir waren jeden Tag im Fitness-Center aber es war ziemlich voll -- das Hotel behaupted, dass man hier bald upgraden würde. Das Essen in den Hotelrestaurants ist viel zu teuer. Das Hotel ist eine zehnminütige Autofahrt von der Stadt entfernt und wir nahmen uns daher einen Mietwagen, das ist wichtig. Die Rückfahrt mit dem Shuttle Bus kostete 10 Dollar, das ist ok aber die Teenager wollten das den ganzen Tag lang benutzen. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn Sie nicht im Zentrum der ganzen Action von Cabo sein wollen.

Sie waren bereits im Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos

Anschrift: Corredor Turistico Km 10, Lote D | Cabo del Sol, Cabo San Lucas 23410, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Nr. 10 der besten Resorts in Cabo San Lucas
Nr. 13 der Spa-Hotels in Cabo San Lucas
Nr. 14 der Luxushotels in Cabo San Lucas
Nr. 15 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Nr. 15 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Nr. 16 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos 4*
TripAdvisor ist stolz, Media 8, Inc., Expedia, Booking.com, Tingo, Orbitz, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hacienda Del Mar Hotel Cabo San Lucas
Sheraton Hacienda Del Mar Hotelanlage & Spa
Sheraton Hacienda Del Mar Resort And Spa
Sheraton Hacienda Del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos Cabo San Lucas
Sheraton Cabo San Lucas
Cabo San Lucas Sheraton

Wenn Sie Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.