“perfekte Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos

Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos
4.0 von 5 Resort   |   Corredor Turistico Km 10, Lote D | Cabo del Sol, Cabo San Lucas 23410, Mexiko   |
Sonderpreis
$339 (USD)
Nr. 18 von 66 Hotels in Cabo San Lucas
Feldafing, Deutschland
“perfekte Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Das Hotel liegt an einer Bucht der Sea of Cortez, ca. 1,5 KM von der Schnellstrasse und 8 Km von Cabo San Lucas entfernt am Cabo del Sol und ist damit sehr ruhig. Alle anderen Hotels im Touristcorridor liegen direkt an der Autobahn-ähnlich ausgebauten, stark befahrenen Strasse und sind damit dem direkten Verkehrslärm ausgesetzt.

Das Hotel hat ca. 250 Zimmer für Hotelgäste in verschiedenen Gebäuden (max. 8-16 Zimmer pro Gebäude) und noch einmal die gleiche Anzahl Appartements in der direkt daneben liegenden Timeshare-Anlage, deren Gäste die Einrichtungen des Hotels incl. der Restaurants mitbenutzen können.

Die Speisen in den vorhandenen Restaurants - insbesondere im "de Cortez" - und Bars sind von herausragender Qualität, die Zimmer grosszügig und detailverliebt eingerichtet, alle mit grossem Balkon oder Patio und in der Regel zumindest mit seitlichem Meerblick. 3 sehr schöne und grosse Pools innerhalb der Anlage sorgen dafür, das jeder Gast "sein" Lieblingsplätzchen findet. Die Anlage insgesamt besticht durch eine wunderbare Architektur und sehr viele Grünpflanzen. Zwischen den einzelnen Häusern verlaufen Fusswege wie in einem Park.

Das Highlight des Hotels ist jedoch der kilometerlange Privatstrand, an dem trotz sehr schöner Liegen und Sonnenschirme nur wenige Gäste zu finden sind. Die Wellen erreichten zeitweise Höhen von 5 Metern, so dass an einigen Tagen das Baden nur eingeschränkt möglich war, an den anderen Tagen konnten wir vom Strand aus schnorcheln, Delphine und Robben beobachten, oder einfach nur das sehr saubere Wasser geniessen. Da das Wasser ausser bei Ebbe sehr schnell tief wird und auch sonst keine besonderen Einrichtungen für Kinder vorhanden sind, halten wir dieses Hotel jedoch für einen Familienurlaub für nicht geeignet.

Für Golffans gibt es direkt am Hotel zwei phantastische Golfplätze, den Ocean Course und den Desert Course, beide sind allerdings mit Kosten von 160 - 350 US $ pro Runde relativ teuer, auch gibt es keine Vergünstigungen für Hotelgäste.

Um den Süden der Baja California richtig geniessen zu können, empfiehlt sich die Buchung eines Mietwagens (Jeep), nur so kommt man an der Pazifikküste zu völlig unberührten, traumhaften Stränden oder mitten in die Halbwüste und nach Los Cabos.

Wir waren Anfang - Mitte November in Los Cabos, hatten nur schönstes Wetter und Temperaturen über 30 Grad.

Gebucht haben wir das Breakfast-Package mit täglichem sehr abwechslungsreichen und leckeren Frühstücksbüffet, das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut.. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, gut ausgebildet und ausserordentlich hilfsbereit.

Die Zimmer mit Meerblick sind in den Gebäuden 22-31, dies ist unserer Ansicht nach ein "must". Die Anlage insgesamt ist sehr ruhig.
Unser Fazit: "am liebsten sofort wieder hinfliegen"!

• Zufrieden mit — Anlage, Strand, Golfplätzen, Lage, Service, Erholungswert
  • Unzufrieden mit: — ./.
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Wir waren über Weihnachten eine Woche lang im Hacienda. Das Zimmer war sehr schön und das Personal in der ganzen Anlage war extrem hilfsbereit. Wir waren jeden Tag im Fitness-Center aber es war ziemlich voll -- das Hotel behaupted, dass man hier bald upgraden würde. Das Essen in den Hotelrestaurants ist viel zu teuer. Das Hotel ist eine zehnminütige Autofahrt von der Stadt entfernt und wir nahmen uns daher einen Mietwagen, das ist wichtig. Die Rückfahrt mit dem Shuttle Bus kostete 10 Dollar, das ist ok aber die Teenager wollten das den ganzen Tag lang benutzen. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn Sie nicht im Zentrum der ganzen Action von Cabo sein wollen.

Sie waren bereits im Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos

Anschrift: Corredor Turistico Km 10, Lote D | Cabo del Sol, Cabo San Lucas 23410, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Nr. 10 der besten Resorts in Cabo San Lucas
Nr. 13 der Spa-Hotels in Cabo San Lucas
Nr. 14 der Luxushotels in Cabo San Lucas
Nr. 15 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Nr. 15 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Nr. 18 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hacienda Del Mar Hotelanlage & Spa
Sheraton Hacienda Del Mar Hotel Cabo San Lucas
Sheraton Hacienda Del Mar Resort And Spa
Sheraton Hacienda Del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos Cabo San Lucas
Sheraton Cabo San Lucas
Cabo San Lucas Sheraton

Wenn Sie Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort Los Cabos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.