“Top Urlaub im Riu Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Cabo San Lucas

Hotel Riu Palace Cabo San Lucas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Cabo San Lucas
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Camino Viejo a San Jose | Del Cabo KM 4.5 El Medano Ejidal, Cabo San Lucas 23410, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Nr. 26 von 66 Hotels in Cabo San Lucas

florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Dieses Hotel ist gefährlich. Viele Raubüberfälle und Schießereien und im Mai sogar einen Todesfall. Ich Leuten nur von einer Buchung abraten, vor allem Frauen, die zu zweit reisen. Es gibt sicherere Urlaubsländer.

Danke.

Ontario, CANADA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Einchecken ging schnell und auf sehr höfliche Art. Am Samstag, den 5. Januar, als wir ankamen war es voll dort und wir wurden in einer Junior Suite einquartiert, die nur einen teilweisen Blick aufs Meer gewährte. Als ich um ein anderes Zimmer bat wurde mir geantwortet, sie seien voll belegt, aber ich solle mich am Dienstag wieder melden. Das tat ich und mir wurde eine Junior Suite mit tollem Blick angeboten... Wir entschieden uns aber zu bleiben, denn es war sehr ruhig und wir wollten nicht wieder packen. Das Essen war in allen Restaurants ausgezeichnet, wobei das mexikanische Restaurant am Ende der Liste landete, aber trotzdem noch okay war. Es war kein besonderes Problem, in einem Spezialitätsrestaurant zu buchen.

Die Einrichtungen waren sehr gepflegt und die Gärten herrlich.

Man sollte nur auf die Pferde am Strand achten, die manchmal eine Gabe hinterlassen, die man umgehen sollte! Der Resort ist nicht für die Säuberung verantwortlich, aber diejenigen, die vom Pferdereiten profitieren, sollten sich meines Erachtens darum kümmern.

An der Bar am Pool war man mit Alkohol etwas sparsam (unwichtig). Wir bestellten einfach separat einen Schuss oder zwei und damit konnte man gut leben.

Viel Spass im RIU. Wir haben die Zeit genossen und das Wetter war fabelhaft. Denken Sie auch daran, dass es sich lohnt, Trinkgeld zu geben.

Montreal, Quebec
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Mein Mann und ich waren von Rui Palace ehrlich beeindruckt! Das Personal war sehr freundlich und amüsant! Es war wert, Pauschal mit allem inklusiv zu buchen. Wir genossen 14 Tage Sonnenschein. Man erwartet ausgezeichnetes Wetter in Cabos und wir hatten Glück! Wir machten die Bekanntschaft wirklich netter Leute aus allen Gegenden Nordamerikas. Eine sehr nette Klasse von Leuten. Für 'alles inklusiv' war das Essen überdurchschnittlich gut. Es gab immer reichliche Auswahl. Das Gelände ist atemberaubend. Das Meer hier ist rauh, aber sehr sauber. Lovers' Beach ist so hübsch und sehenswert. Wir aßen in einigen wirklich erstklassigen Restaurants in der Stadt. Die Fahrt kostete nur $10. Wenn Sie gerne italienisch essen, ist Romeo und Juliet zu empfehlen. Und Nic-San (nicht sicher, wie es sich schreibt)ist auch sehr gut für Leute, die Sushi mögen! Senor Sweets in der Stadt bietet hausgemachte Gelati. Es schmeckte uns so gut, dass wir viermal dort waren. Das einige Negative für mich hat nichts mit dem Rui zu tun. Mir war es nachts zu kalt. Packen Sie viele Pullover und lange Hosen, denn Sie werden sie brauchen! Ansonsten ist Cabo DER Ort in Mexiko. Sicher, sauber und amüsant.

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Cabo San Lucas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Cabo San Lucas

Anschrift: Av. Camino Viejo a San Jose | Del Cabo KM 4.5 El Medano Ejidal, Cabo San Lucas 23410, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Nr. 15 der besten Resorts in Cabo San Lucas
Nr. 17 der Spa-Hotels in Cabo San Lucas
Nr. 18 der Luxushotels in Cabo San Lucas
Nr. 21 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Nr. 22 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Nr. 23 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Cabo San Lucas 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Cabo San Lucas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Cabo San Lucas Los Cabos
Riu Palace Cabo San Lucas Hotel Cabo San Lucas
Riu Palace Los Cabos
Riu Cabo San Lucas
Riu Los Cabos

Wenn Sie Hotel Riu Palace Cabo San Lucas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.