“Das Beste Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa

Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   KM 18.5 Carretera Transpeninsular Csl Sjc, Cabo San Lucas 23400, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 66 Hotels in Cabo San Lucas
Zürich
“Das Beste Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Dreams war wirklich bei weitem das schönste und beste Hotel in dem ich je übernachtet habe. Alles war wirklich perfekt. Würde sofort wieder ins Dreams gehen.
Das Personal war sehr freundlich, die Lage super und das Essen fantastisch. Die verschiedenen a la carte restaurants sind sehr abwechslungsreich und elegant eingerichtet. Sogar der Hauswein war vorzüglich...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

2.079 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Alles perfekt außer Poolwasser temperatur nachmittags bei 33 Grad! Premium getränke, Essen wie wie bei einen sehr guten Restaurant, Zimmer riesig und geschmacksvoll eingerichtet. Ein wenig dankbarkeit für geleisteten service ( ergo trinkgeld ) bringt denn extra einsatz bei denn mitarbeiter hervor. Abwechslungsreiche
Annimationen . Interressante Ausflug möglichkeiten. Würden wieder einkehren.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Obwohl ich kein Fan von all inclusive hat mir das Dreams Los Cabos sehr gefallen. Die Zimmer, besser Suiten sind geraeumig, das Essen lecker und der Service super. Die Dauerbespassung durch Animateure haelt sich angenehm in Grenzen und wenn man mal ein paar Tage nur ausspannen und die Fuesse hochlegen will, ist man hier bestens aufgehoben.

• Zufrieden mit — Hotel insgesamt
  • Unzufrieden mit: — keine Bademoeglichkeit im Meer
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Um es vorweg zu sagen und den Negativkritiken zum Trotz, es ist ein tolles Hotel! Besonders das Ambiente ist einfach wunderbar, die offene Halle zu jeder Zeit ein Genuß. Die Zimmer und Betten sind, zumindest für deutsche Ansprüche, riesig und gut eingerichtet, die Aussicht grandios. 5 unterschiedliche a la carte Restaurants bieten genug Abwechslung bei den Speisen und ebenfalls eine sehr ansprechende, romatische Athmosphäre.
Unsere Erfahrungen mit Service, Essen und Personal waren gut und alles in allem überdurchschnittlich. Erwähnenswert wäre allenfalls, dass wir in den ersten Tagen mehrfach Probleme mit dem Türschließmechanismus hatten. Allerdings wurden Reklamationen sofort und freundlich bedient.
Interessant zu wissen:
1) Man hat den Traumstrand vor der Tür und darf aus Sicherheitsgründen meistens nicht im Meer baden!
OK, dafür gibt es zwei wirklich schöne, große Pools und die Möglichkeit 20 Min. den Strand entlang zu einer kleinen Bucht zu wandern, wo es möglich ist im Meer zu baden.
2) Alles, vom Service bis zu den Freizeitangeboten, ist auf amerikanische Gäste ausgerichtet, welche den absolut größten Teil der Urlauber ausmachen. Will sagen, man ist als Europäer dort Exote, was für uns allerdings nicht das geringste Problem darstellte. Spanische oder englische Sprachkenntnisse sind jedenfalls hilfreich bis notwendig.
Fazit: Für ein paar Tage zum Relaxen in sehr angenehmer Athmosphäre - immer wieder!

• Zufrieden mit — Lage, Ambiente
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Michigan
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Wir haben unsere Flitterwochen im Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa verbracht und wir waren sehr enttäuscht. Wir sind schon viel in anderen Ländern unterwegs gewesen, aber wir haben noch nie in einem Hotel übernachtet, wo die Unterkunft, der Service usw. so schlecht war. Unser Zimmer stank nach Urin (selbst nachdem wir verlangt hatten, das Zimmer noch einmal zu säubern), im Restaurant gab es immer lange Schlangen, die Wände im Hotel waren schimmelig und nicht Wasserdicht und einmal ist sogar die ganze Decke runtergekommen und hat eine Treppe blockiert. Ich wünschte, ich hätte mich vorher auf dieser Seite über das Hotel informiert. Wir wären sonst nämlich nie dort hin gegangen.

US
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Ich habe hier gemischte Kritiken über das Dreams Resort & Spa gelesen und möchte hier einige Sachen aufklären. Wenn irgend jemand an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, dann muss etwas mit ihm oder ihr nicht stimmen. Das Essen war großartig, das Personal freundlich, die Aussicht fabelhaft. Ich habe auf dieser Reise geheiratet und es war absolut perfekt. Wir sind mit anderen Mexikoliebhabern gereist und alle waren vom Dreams beeindruckt, für sie war es das beste All Inclusive, in dem sie je waren. Sie brauchen sich wirklich keine Sorgen machen, sie werden begeistert sein. Kinder sind hier sehr willkommen, wenn Sie also keine Kinder mögen, dann gehen Sie besser in ein anderes Hotel. Die Kinder haben sich dort im Großen und Ganzen sehr gut betragen, uns haben sie also überhaupt nicht gestört. Mögen auch Ihre Träume im Cabo Dreams wahr werden!

Sie waren bereits im Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa

Anschrift: KM 18.5 Carretera Transpeninsular Csl Sjc, Cabo San Lucas 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Resorts in Cabo San Lucas
Nr. 16 der Spa-Hotels in Cabo San Lucas
Nr. 19 der Luxushotels in Cabo San Lucas
Nr. 22 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Nr. 24 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Nr. 26 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Los Cabos Suiten Golf Hotelanlage & Spa
Hotel Dreams Los Cabos
Dreams Resort Cabo San Lucas
Dreams Los Cabos Resort
Dreams Resort Los Cabos

Wenn Sie Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.