“Im Dreams wurden Träume wahr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa

Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   KM 18.5 Carretera Transpeninsular Csl Sjc, Cabo San Lucas 23400, Mexiko   |
Nr. 31 von 66 Hotels in Cabo San Lucas
US
“Im Dreams wurden Träume wahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Ich habe hier gemischte Kritiken über das Dreams Resort & Spa gelesen und möchte hier einige Sachen aufklären. Wenn irgend jemand an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, dann muss etwas mit ihm oder ihr nicht stimmen. Das Essen war großartig, das Personal freundlich, die Aussicht fabelhaft. Ich habe auf dieser Reise geheiratet und es war absolut perfekt. Wir sind mit anderen Mexikoliebhabern gereist und alle waren vom Dreams beeindruckt, für sie war es das beste All Inclusive, in dem sie je waren. Sie brauchen sich wirklich keine Sorgen machen, sie werden begeistert sein. Kinder sind hier sehr willkommen, wenn Sie also keine Kinder mögen, dann gehen Sie besser in ein anderes Hotel. Die Kinder haben sich dort im Großen und Ganzen sehr gut betragen, uns haben sie also überhaupt nicht gestört. Mögen auch Ihre Träume im Cabo Dreams wahr werden!

Sie waren bereits im Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa

Anschrift: KM 18.5 Carretera Transpeninsular Csl Sjc, Cabo San Lucas 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Resorts in Cabo San Lucas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Cabo San Lucas
Nr. 19 der Luxushotels in Cabo San Lucas
Nr. 23 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Nr. 25 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Nr. 27 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Los Cabos Suiten Golf Hotelanlage & Spa
Hotel Dreams Los Cabos
Dreams Resort Cabo San Lucas
Dreams Los Cabos Resort
Dreams Resort Los Cabos

Wenn Sie Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.