“Das beste Apartment Hotel, das ich je erlebt habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Sol: Cabo Leisure Vacation Condos

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cabo San Lucas suchen?
Marina Sol: Cabo Leisure Vacation Condos
Marina Sol: Cabo Leisure Vacation Condos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Sol Calle Aquario E AV. Del Pescador y Paseo de la Marina S N y Col. El Medano, Cabo San Lucas 23453, Mexiko (ehemals Marina Sol Vacation Condos)   |

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Marina Sol: Cabo Leisure Vacation Condos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Sol: Cabo Leisure Vacation Condos

Anschrift: Marina Sol Calle Aquario E AV. Del Pescador y Paseo de la Marina S N y Col. El Medano, Cabo San Lucas 23453, Mexiko (ehemals Marina Sol Vacation Condos)
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 36 Sonstigen Unterkünften in Cabo San Lucas
Marina Sol: Cabo Leisure Vacation Condos Cabo San Lucas, Los Cabos

Wenn Sie Marina Sol: Cabo Leisure Vacation Condos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.