“Traumstrand” 5 von 5 Sternen

Düsseldorf
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die ¨Playa del Medano bildet ueber mehrere Kilometer einen schoenen Bogen entlang der Kueste von Los Cabos. Weicher, feiner Sandstrand und ein traumhaft tuerkises Wasser laden zum Baden uns Sonnenbaden ein. Im Hintergrund zahlreiche nicht zu hoch geratene Hotelanlagen, am Horizont die wilde und karge Gebirgslanschaft der Baja. Fast taeglich liegen Kreuzfahrtschiffe vor Anker. Wer Trubel will begibt sich an Beach-Bars und Buehnen mit Animation und Musik. Wer es lieber ruhig mag wandert einfach ein Stueckchen weiter bis er fast alleine ist.
Wer die Straende in Los Cabos gesehen hat, weiss warum Sie zu den schoensten der Welt gezaehlt werden.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Medano Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cabo San Lucas, Los Cabos
Cabo San Lucas, Los Cabos

Sie waren bereits im Medano Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Medano Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Medano Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten