“small and good located” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Hotel & Beach Club

Bahia Hotel & Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Hotel & Beach Club
3.5 von 5 Hotel   |   Av. El Pescador s/n | Medano Beach, Cabo San Lucas 23453, Mexiko   |
Nr. 25 von 65 Hotels in Cabo San Lucas
“small and good located”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich machte einen Abstecher von San Diego nach Cabo. Leider erwischte ich die Spring Break Zeit. Was aber in Cabo nicht weiter tragisch ist im Gegensatz zu Florida. Das Hotel ist sehr gut gelegen ( ca. 100m zum Medano Strand und ca. 5 Minuten zur Marina mit vielen Restaurants und Bars )
Wobei ich das hoteleigene Restaurant sehr loben muß was man selten in einem Hotel vorfindet.
Rede dabei aus Erfahrung! Offene Küche, reichhaltige Speisekarte, sehr gute Qualität und mit Liebe zubereitet. Leider ein bisschen teuer für Mexiko. Ist es aber wert!
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Probleme gab es nur bei dem vom Hotel angebotenem Airportshuttle.
Falls man sich nicht für die überteuerten Beachhotels entscheiden will, ist das Bahia eine ausgezeichnete Wahl !

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Vogelsang
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Während unserer 3 wöchigen Baja California Reise war das Bahia das einzige Hotel, welches wir von zuhause aus reserviert haben.
Es hat sich gelohnt!
Das schicke, stylische Hotel zeichnet sich durch sehr freundliches und zuvorkommendes Personal aus. Sie fragen stets nach, ob alles in Ordnung ist, ob man noch etwas braucht, etc.
Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, was aber kein wesentlicher Nachteil ist. Zum Strand sind es etwa 5 Gehminuten und man ist mitten an der angesagten Medano Beach (gleich nebenan: Nikki- Beach).
Auch Restaurants sind gut zu Fuss zu erreichen, Tipp: es lohnt sich, nach guten Restaurants zu fragen!
Das Hotel: Tolle Ambiance mit orientalischen Einflüssen, Lobby, Bar und Restaurant sehen toll aus.

Die Zimmer: unsere gebuchten Deluxe- Zimmer waren traumhaft! Sehr stylisch und modern eingerichtet. Auf Sauberkeit und Komfort wird sichtlich wert gelegt.

Negativ: Springbreak, somit hatte es in Cabo sehr viele Jugendliche, auch im Hotel. Die kamen Nachts extrem spät und extrem lärmig nach Hause. Dies haben wir in den Deluxe- Zimmern (befinden sich alle im Erdgeschoss) so laut gehört, als würden sie im Zimmer stehen!
Wir wollten nach den 3 gebuchten Nächten noch 2 weitere anhängen, dies klappte, allerdings "nur" in den Basic- Zimmern, was nach den Deluxe doch eine rechte Einbusse an Optik und Comfort bedeutete.

Fazit: Ein stylisches Boutique Hotel, welches wir sofort wieder wählen würden (mit Deluxe- Zimmern und nicht während der amerikanischen Frühlingsferien!). Eines unserer Top 3 Hotels während unserer Reise!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bahia Hotel & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Hotel & Beach Club

Anschrift: Av. El Pescador s/n | Medano Beach, Cabo San Lucas 23453, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Cabo San Lucas
Nr. 27 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Nr. 29 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia Hotel & Beach Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Hotel & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Hotel And Beach Club
Bahia Cabo San Lucas
Bahia Hotel & Beach Club Cabo San Lucas, Los Cabos
Bahia Hotel Cabo San Lucas

Wenn Sie Bahia Hotel & Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.