“ein interessantes Restaurant in versteckter Lage” 3 von 5 Sternen

Art: Weinkellereien
Attraction Details
Feldafing, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein interessantes Restaurant in versteckter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Trotz 2. Besuch hatten wir Schwierigkeiten das Restaurant zu finden, sehr eingeschränkte Speisekarte, dies resultiert wohl daraus, daß absolut niemand ausser uns dort war. Das Essen war in Ordnung, rechtfertigte aber nicht die vorherige Suche des Restaurants.

Wir haben den Eindruck, daß der Besitzer Robert etwas die Lust an seinem Restaurant verloren hat.
Empfehlung: Shuttleservice von den Cabo-Hotels anbieten, mehr Werbung, bessere Hinweissschilder.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Cabo Winery Restaurant at Los Cabos Winery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cabo Winery Restaurant at Los Cabos Winery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cabo Winery Restaurant at Los Cabos Winery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.