“Die Bungalows… eine verborgene Perle für reisemüde Gäste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bungalows Hotel

The Bungalows Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bungalows Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Camino Charros, Lienzo Charro, Cabo San Lucas 23410, Mexiko   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Ottawa
“Die Bungalows… eine verborgene Perle für reisemüde Gäste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Da ich mehr als 125 Nächte pro Jahr unterwegs bin, habe ich mich an den „Service“ von Hotels gewöhnt.

In den Bungalows hatte ich das Gefühl, bei Freunden zu übernachten...

Selten bin ich so herzlich begrüßt worden. Wenn nur die restlichen hunderttausend Hotels, in denen ich sonst übernachte, nur halb so liebenswürdig wären, hätte ich vielleicht sogar Spaß am Reisen.

Die Qualität des persönlichen Service hier war geradezu sensationell. Wer braucht schon Firmenmottos oder schicke Schulungen angesichts schlichter, freundlicher und aufrichtiger Gastfreundschaft?

Vielen Dank für eine wundervolle Ruhepause vom alltäglichen Trott unterwegs.

philadelphia pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Während eines Aufenthalts in einem anderen Hotel in Cabo kamen wir zu den Bungalows, um dort zu frühstücken. Eigentlich bekommen Leute, die nicht Gäste des Hotels sind, kein Frühstück dort, aber Estela, die Inhaberin, hatte uns eingeladen. Das Hotel ist fantastisch. Nächstes Mal werden wir definitiv hier übernachten.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Verbrachten kürzlich 5 Nächte an diesem himmlischen Ort! Die Liste von Dingen, die man in Cabo sehen oder unternehmen kann, lässt sich endlos fortsetzen, aber das beste unserer Reise waren die Bungalows. Man fühlte sich wie zu Hause, angefangen von dem gemütlichen Zimmer zu dem coolen Pool, dem wundervollen Frühstück bis zu den sehr guten Empfehlungen dazu, was man unternehmen könnte, wo man gut essen gehen kann usw. Alles an diesem Ort war authentisch. Ich bin schon durch die ganze Welt gereist und habe noch nie so eine wundervolle Erfahrung gehabt. Cabo hat Glück, ein solches Hotel zu haben – und so eine Familie, die sich viel Mühe gibt, damit es ihre Gäste kaum erwarten können, zurückzukommen!

Sie waren bereits im The Bungalows Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bungalows Hotel

Anschrift: Camino Charros, Lienzo Charro, Cabo San Lucas 23410, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo San Lucas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Cabo San Lucas
Nr. 5 der Familienhotels in Cabo San Lucas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Bungalows Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bungalows Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bungalows Hotel Cabo San Lucas, Los Cabos

Wenn Sie The Bungalows Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.