“Cabo2012” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dive Cabo

Dive Cabo
Wyndham Resort - Local A-14 Blvd. Marina s/n Lote 9 y 10 Col. Centro, | Blvd. Marina s/n Lote 9 y 10, Cabo San Lucas 23410, Mexiko
+52 1 624 105 1793
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Düsseldorf, Deutschland
“Cabo2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

kurz und knapp gesagt, es war super! die gesamte Crew war nett und kompetent, die Tauchbasis war sauber und auch die Ausrüstung war in bestem Zustand. eine gute Mischung aus Kompetenz, Erfahrung und Spass hat unsere Tauchgänge zu unvergesslichen Erlebnissen gemacht. Danke Yayoi, Danke Sunshine Team

Aufenthalt April 2012

Düsseldorf, Deutschland
“Cabo Tauchen Mai 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

war im Mai in Cabo und habe bei Sunshine Dive 3 Tauchgänge absolviert. Meine Tauchlehrerin Yayoi, bei der ich mich gut aufgehoben fühlte, hat mich zu wunderschönen Tauchplätzen geführt.
Die persönliche Betreuung wähend der Tauchgänge war exellent, ich habe mich zu jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Ausrüstung die mir zur Verfügung gestellt wurde war neuwertig und in einwandfreiem Zustand.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in Cabo, und werde sicher wieder mit Yayoi bei Sunshine Dive tauchen.

Aufenthalt Mai 2012