“Sandfalls in der Sea of Cortez” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Kassel, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sandfalls in der Sea of Cortez”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben uns zuvor über E-Mail angemeldet. Das hat alles gut geklappt. Das einchecken ging schnell, da wir unsere eigene Ausrüstung haben. Bezahlt wurde vor dem Tauchtag. Kreditkartenzahlung klappte reibungslos. Die Ausrüstung wurde auf einen Rollwagen geladen und zum Boot gebracht. Ein überdachtes Motorboot. Wir waren 5 Taucher. Das Brieving gab es an Bord, als der Tauchplatz erreicht wurde. Der Guide führte gut und ohne Eile. Zwischen den Tauchgängen gab es kostenlos Wasser und Kekse. Wir haben 3 Tauchgänge gemacht, wobei die Sandfalls unglaublich waren! Das ist absolut zu empfehlen. Zurück in der Basis konnten die Tauchsachen gespült und zum Trocknen aufgehängt werden. Es gibt oben WC und Dusche mit Umkleidebereich. Dort liegt auch ein Fischbestimmungsbuch zum Stöbern. Wir haben uns gut aufgehoben geühlt.

Aufenthalt Dezember 2013