Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmereinrichtung wie in der Jugendherberge, schmutziger Teppich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostellerie le Vignier

Hostellerie le Vignier
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hostellerie le Vignier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostellerie le Vignier
La Cantine 1, Avry-devant-Pont 1644, Schweiz   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmereinrichtung wie in der Jugendherberge, schmutziger Teppich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Auf der Rückreise verbrachten wir hier eine Nacht, da wir gute Bewertungen gelesen hatten. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn, was für eine Nacht praktisch schien. Nach geschmackvollen Zimmern in Frankreich waren wir von der "Nüchternheit" der Einrichtung schon überrascht, Doppelbett mit breiter Besuchsritze, im Bad so grelles Neonlicht, dass man sich nicht gerne in den Spiegel sah, alles im Bad schon sehr abgewohnt. Im ganzen Haus ein unangenehmer Geruch, vermutlich wurde hier früher geraucht und der Mief hängt noch in den alten Teppichen. Wir hatten zwei verschiedene Kopfkissen, eines dick und hart wie ein Stein, weshalb ich es nachts aus dem Bett auf den Boden entfernte. Offensichtlich hatte ich etwas Mineralwasser auf den Boden verschüttet, auf dem Kissen war am nächsten Morgen eine riesiger, brauner Dreckfleck aufgesogen, der Teppich trotz dunklem Muster mit deutlichen Schmutzspuren, eklig!
Die Balkontüre lässt sich nicht kippen, weshalb man sie entweder ganz schließen muss oder das Geklapper am Vorhang durch den Wind hören, der starke Regen auf dem Glasdach über der Terrasse war sehr laut, wir haben sehr schlecht geschlafen!
Wir hatten ein Zimmer zum See, die Zimmer zur Straße dürften vom Straßenlärm her sehr laut sein.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    4
    5
    5
    0
Bewertungen für
5
10
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hostellerie le Vignier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hostellerie le Vignier

Anschrift: La Cantine 1, Avry-devant-Pont 1644, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > La Gruyère > Avry-devant-Pont
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Avry-devant-Pont
Anzahl der Zimmer: 146
Auch bekannt unter dem Namen:
Hostellerie Le Vignier Avry-Devant-Pont, La Gruyère

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hostellerie le Vignier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.