“Das schlechteste was ich je gesehen habe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonna Hotel Du Golf

Colonna Hotel Du Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonna Hotel Du Golf
4.0 von 5 Hotel   |   Golfo di Cugnana, Str Pan Costa Smeralda km 6, 07026 Cugnana Verde, Sardinien, Italien   |
Weikersheim
“Das schlechteste was ich je gesehen habe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

das ist wirklich das schlechteste was ich je in Italien erlebt habe. Bei Ankunft waren die gebuchten Familienzimmer nicht mehr frei, was zur Folge hatte dass wir zu 4 in 3 Betten schlafen mussten, Die Animation war laut und schrill, jeden Abend bis ca. 23.30 Uhr, aber den Italienern hat dies wohl gefallen. Nach 2 Tagen haben wir unser Familienzimmer erhalten, was eine noch größere Katastrophe war, das Bad war von einem Schimmelpilz überzogen, wir mussten uns überwinden das Bad überhaupt zu benutzen.
Sardinien ist echt toll aber dieses Haus gehört geschlossen. Habe die Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt weitergegeben.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Architektonisch schöne Anlage, schöne Inneneinrichtung.
Wir hatten ein großes Zimmer, ein Vorzimmer mit Schrank, Stuhl
und Zusatzbett und dann ein Raum mit Bett, TV,Stuhl,Bank und
noch einen kleinen Balkon und nebenan eine Zusatzkammer mit
Schränken und einem Kühlschrank (war wohl mal eine Küche).
Das Zimmer wurde immer gut gereinigt.
Frühstück war etwas dürftig (1 Sorte Käse, gek.Schinken, 2 Sorten Joghurt, Obst, Müsli, Cornflakes, Marmeladen,Honig und eine Sorte helle Brötchen. Kaffee wurde an den Tisch gebracht.
Das Abendessen war sehr gut, aber leider auch manchmal lauwarm (wir hatten Menüwahl).
Der Pool war ausreichend groß und sauber. Kein Strand am Hotel
vorhanden, es wurde etwas Sand aufgeschüttet als wir noch da waren.
Aber sehr schöne Strände und Buchten in unmittelbarer Nähe.
Unbedingt empfehlenswert ist aber ein Auto! da das Hotel sehr abgelegen
ist. Bitte Mückenschutz nicht vergessen, wir haben uns einen Stecker im
Supermarkt besorgt, dann konnten wir super schlafen.
Wir haben tolle Tipps und Infos bekommen vom netten Mitarbeiter an der Rezeption. Das Personal war auch sehr höflich und
freundlich. Wir haben entspannte, schöne Ferien verbracht auf dieser wunderschönen Insel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

wir sind mit dem flugzeug angereist und mußten mit dem taxi zum hotel fahren (45 euro), das hotel liegt rechts neben einer landstraße, schön zurückgesetzt und ruhig. die zimmer sind in ordnung, d.h. sauber und könnten auch von 3 personen bewohnt werden. bei der buchung war vollpension dabei, es gab immer buffet und es ist für jedermann etwas dabei, essen war ganz nach meinem geschmack (und ich esse nicht alles!) wir waren nur für 4 tage zum erholen und da ist das hotel o.k., denn da es abseits liegt und keine bushaltestelle in der nähe ist kommt man nur zu fuß weg, was wir auch getan haben. das hotel hat auch einen strand, 30 m vom pool weg, ist aber nur ein kleines fleckchen von ca. 20 m, aber auch hier hat man seine ruhe und kann ganz weit zu fuß im wasser spazieren gehen. wer lust hat, kann auch den busshuttle nehmen und sich zum schönen sandstrand (ca. 3 km entfernt) fahren lassen, vormittag zwei hinfahrten und am nachmittag wird man ab 16 uhr wieder abgeholt. da das die meisten gäste genutzt haben, war es sehr ruhig auf der anlage, wobei zu unserer zeit das hotel nicht ausgebucht war. es gibt auch animation im hotel, aber die leute sind nicht aufdringlich dabei, sie fragen und sind dann mit dem ergebnis zufrieden. wie gesagt, wer ein mietauto hat ist flexibel und kann sich in diesem hotel einnisten, aber auch ohne ist es empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Colonna Hotel Du Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonna Hotel Du Golf

Anschrift: Golfo di Cugnana, Str Pan Costa Smeralda km 6, 07026 Cugnana Verde, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Cugnana Verde
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Cugnana Verde
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 1.002 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonna Hotel Du Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonna Hotel Du Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colonna Hotel Du Golf Cugnana Verde, Sardinien

Wenn Sie Colonna Hotel Du Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.