“Gut geführtes Hotel, das sich noch entwickelt” 5 von 5 Sternen

Hotel Franz
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Trieste, 45, 34072 Gradisca d'Isonzo, Italien   |
Pauschalangebot
München
“Gut geführtes Hotel, das sich noch entwickelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Als Ausgangspunkt für Besichtigungen und Badausflüge ist Gradisca ideal. Das Hotel Franz hat sehr schöne, neu sanierte Zimmer. Auch der Rest das Hotels ist geschmackvoll saniert worden. An der ein oder anderen Stelle vermisst man eine persönliche Note beim Design. Die Hoteliersfamilie ist sehr freundlich und war stets an unserem Wohlergehen interessiert. Obwohl das Hotel eher einen Businessschwerpunkt hat, haben wir uns als Familie sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

hotelfranz, Staff - Reception von Hotel Franz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und mit anderen Reisenden geteilt haben.

Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Familie schöne Tage bei uns verbracht haben und bedanke mich für die positive Resonanz hinsichtlich unserer Renovierung.

Wir freuen uns, wenn Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Gastfreundschaft und unsere Atmosphäre genießen können.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus dem sonnigen Gradisca

Franziska – Front Office

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel Franz in Gradisca ist relativ neu umgebaut. Die Zimmer sind sehr schön, das Bett ausgezeichnet, das Badezimmer funktionell und, modern und ausreichend gross. Das Service ist aufmerksam, die Zimmer sehr sauber. Unser Zimmer lag nicht zur Strasse, daher auch sehr leise.
An der Rezeption wird fliessend Deutsch gesprochen, das Personal hier ist zuvorkommend und ausnehmend freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, reichhaltig und vielfältig.
Im Garten gibt es einen schönen Swimminpool und eine grosse Anzahl von Loungefauteuils die zum Ausruhen einladen. Das im Rasen integrierte Soundsystem ist das Tüpfelchen auf dem I.
Das Hotel bietet eine angenehme und ruhige Atmosphäre, bequeme Zimmer und ist für einen schönen Aufenthalt in Friaul wie geschaffen. Noch dazu wo das Preis-Leistungsverhältnis so stimmt, wie hier.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.

Es hat uns großen Spaß gemacht sie zu lesen!

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Franz zu begeistern.

Viele Grüße aus dem sonnigen Gradisca d’Isonzo

Franziska – Front Office
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Günstige Verkehrslage für Ausflüge in der Umgebung. Hotel ist sehr sauber, modern eingerichtet, empfehlenswert sind Zimmer abseits der Hauptstraße. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Ausgesprochen nettes, hilfsbereites (für Ausflugstips, etc.) Personal, spricht sehr gut deutsch. Gartenanlage, bzw. Pool war noch in Arbeit.
Perfektes Preis-Leistungsverhätnis

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wiernsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Es war einfach rundum alles perfekt. Ein richtiger Wohlfühlaufenthalt, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir können es nur weiterempfehlen wer das Friaul und Triest kennenlernen möchte, deshalb haben wir für Ende August 2013 nochmals ein Wochenende gebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Baldham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Es passte einfach alles. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal. Saubere, schöne Zimmer und
großes modernes Bad. Dazu noch ein tolles Frühstücksbuffet, da kann man dann gestärkt Ausflüge in die liebliche Landschaft machen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lieboch
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sehr netter Empfang. Perfekte Zimmer. Tolles Frühstück. Neue Poolanlage lässt keine Wünsche offen. Fertigstellung (inkl. Poolbeheizung) Herbst/Winter. Gute Lage für Ausflüge in die Weingegend um Cormons sowie ans Meer.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wegen der Nähe zu Triest, aber auch an sich ein sehr attraktives Reiseziel. Mit perfektem, freundlichem Service wird das Wohlfühlen eigentlich garantiert. Die Zimmer sind modern, gut durchdacht und sehr komfortabel. Sensationell: das Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Es gibt einen hauseigenen Swimmingpool, der einen luxuriösen Charme verbreitet, neben dem Pool lässt sich auch gemütlich Kaffee trinken. Das beschauliche Gradisca d'Isonzo bietet neben kulinarischen Spezialitäten auch einen historisch interessanten Stadtkern. Eine schöne Ergänzung zum Großstadtflair von Triest.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Franz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franz

Anschrift: Viale Trieste, 45, 34072 Gradisca d'Isonzo, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Gradisca d'Isonzo
Nr. 1 von 2 Hotels in Gradisca d'Isonzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Franz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Franz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.