“Margret und Jürgen: Eine Woche in Wales” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
£350 (GBP)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geldern, Deutschland
“Margret und Jürgen: Eine Woche in Wales”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Wir hatten eine wunderbare Woche in Wales- und das nicht zuletzt wegen dieser Unterkunft. Sharon und Paul haben uns mit Fürsorge behandelt und uns so manchen wertvollen Tipp für Tagesreisen gegeben. Liebevolles Frühstück, Zimmer und Bad sehr sauber und gemütlich. So manche Stunde haben wir im Erkerfenster unseres Zimmers verbracht und die Aussicht auf das Meer genossen. Das "Himmelbett" ist hübsch und bepuem, wenngleich ich, etwas kleiner gewachsen, hineinklettern musste (sehr zur Freude meines Partners).
Wir fühlten uns sehr umsorgt hier im MIN Y DON, zumal Sharon und Paul immer für uns da waren und uns immer fühlen ließen, wie willkommen wir waren.
Wir planen einen weiteren Aufendhalt im nächsten Jahr- das sagt doch alles, oder?

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Min-y-Don? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Min-y-Don

Anschrift: Promenade, Llanfairfechan LL33 0BY, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Conwy County > Llanfairfechan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 7 Pensionen in Llanfairfechan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Min-y-Don daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Min-y-Don besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.