“Ein Hotel zum Erholen Wir würden wieder hinfahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel am Vitalpark

BEST WESTERN Hotel am Vitalpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel am Vitalpark
4.5 von 5 Hotel   |   In der Leineaue 2, 37308 Heilbad Heiligenstadt, Thüringen, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Munster Oertze 29633
“Ein Hotel zum Erholen Wir würden wieder hinfahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, gut ausgeschildert. Empfang sehr freundlich, und man bekommt eine gute info. Das hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind schön groß und gut eingerichtet, auch das Bad ist sehr gut ausgestattet. Man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig, für jeden geschmack etwas. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Einziger Nachteil das die Therme und Wellnesanlage öffentlich ist. Es lohnt sich aber hinzufahren.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

konnten wir in diesem Hotel finden.

Das Zimmer war klein, aber fein. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Durch den Bademantelgang konnte das Bad bequem erreicht werden. Dies war auch nicht wirklich voll, so dass man seine Ruhe finden konnte.

Die beiden Hausinternen (?) Restaurants haben wir auch besucht und waren zufrieden. Das Angebot konnte sicher vielfältiger sein. Aber geschmacklich gibt es nichts zu meckern.

Das Frühstücksbuffet war sehr üppig. Hier findet jeder etwas. Besonders toll fand ich persönlich die vielen Getränke im Angebot.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Zur Entspannung haben wir ein Wochenende im Hotel gebucht. Die Wahl fiel auf das Hotel am Vitalpark, da es neben leckeren Schlemmermöglichkeiten (2Restaurants) dirketen Zugang zu einer Therme hat.
Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet, W-Lan, für alle, die nicht darauf verzichten können, TV, Bad mit Dusche, Minibar.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, sowie flexibel.
Insgesamt weiter zu empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir verbringen zweimal im Jahr ein verlängertes Wellness-Wochenende mit Freunden.
Dazu suchen wir uns einen Ort aus, der gleichzeitig über eine Therme und ein Hotel verfügt, über dessen Bademantel-Gang man dann die Therme bequem erreichen kann. Bad Heiligenstadt mit dem Best Western Hotel ist so ein Ort.
Obwohl das Hotel an jenem Wochenende ziemlich ausgebucht war (wir hatten deshalb Komfort- statt Standard-Zimmer bekommen), hatten wir nicht das Gefühl, in ein Massenquartier geraten zu sein. Das Hotel ist modern eingerichtet und in freundlichen Farben gehalten. Auch die Gastronomie war rundum überzeugend: das Abendessen (Büffet) nahmen wir im Rahmen des gebuchten Pauschalangebots im hoteleigenen Restaurant ein. Einziger Wermutstropfen war die Terminvergabe für die gewünschten Wellness-Leistungen: Da wir uns erst ca. eine Woche vor unserer Anreise um die entsprechenden Termine gekümmert hatten, bekamen wir leider nicht mehr unsere Wunschtermine. Man sollte also frühzeitig reservieren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir sind nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, wieder für eine Nacht auf der Durchreise. Gebucht hatten wir direkt über die Internetseite von Best Western. Preislich hat das hotel leider etwas angezogen gegenüber dem letzten Aufenthalt. Es liegt ca. 3 km von der Autobahn entfernt direkt neben dem großen Vitalpark mit Badelandschaft. Diese kann von Hotelgästen kostenlos genutzt werden und wir waren auch für eine knappe Stunde im Bad. Dessen Außenbecken ist im Winter zwar geheizt, aber dort war es dann bei 2 Grad Lufttemperatur doch zu kühl. Innen war es aber mit einem Sportbecken, Solebad und Planschbecken doch sehr schön. Die Zimmer waren um 15 Uhr bezugsbereit und sehr schön. Sie sind geräumig und sauber, haben eine Minibar, Flachbild-TV und Internet per Netzwerkkabel (oder in der Lobby auch per WLAN). Es gibt genug Platz in den Schränken und auch das Bad ist sehr geräumig und bietet eine ebenerdige Dusche. Trotz Verbindungstür zum Nachbarzimmer war es ruhig, wobei ich nicht weiss, ob das Nachbarzimmer belegt war. Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl die überdurchschnittlich ist Sehr gute Käseauswahl, frisches Obst und Rührei und Speck, dazu verschiedene Brötchensorten, Müsli usw. Ich gehe gerne wieder rein.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das realtiv neue Hotel liegt am Rande des malerischen Städtchens Heilgenstadt. Das Zentrum ist durch einen Fußgängerpromenade entlang der Leine, die durch den Kurpark führt, gut angebunden (15 Gehminuten). Als Wellnessgäste haben wir es als praktisch empfunden, dass wir uns im Bademantel innerhalb des Haues direkt in den Bade- und Saunabreich begeben konnten. Dieser ist sehr komfortabel bzw. abwechslungsreich ausgestattet: Zahlreiche verschiedenen Saunen, auch im Freien und diverse Wasserbecken für die jeweiigen Interessen: z.B. großes Sportschwimmbecken oder Solebecken. In der sehr großen Wellnessabteilung gibt es das ganze Programm. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und hochwertig mit vielen frischen Nahrungsmittel (Obstsalat etc.) und keinen miderwertigen Obstsäften oder Wurstwaren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel ist wirklich sehr schön, auch wenn der Frühstücksraum ein bisschen Wartesaal-Atmosphäre vermittelt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird ständig ergänzt.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, gut ausgestattet und sauber.
Der angeschlossene Vitalpark bietet vielfältige Erholungsmöglichkeiten sowie Wellness.
Einzig das Buffet zur Halbpension ließ zu Wünschen übrig. Die Speisen waren von mäßiger bis schlechter Qualität.
Das soll unter der Woche jedoch besser sein als am Wochenende. Meine Vermutung ist, dass Geschäftsreisende, die am Wochenende dort in der Regel nicht zu finden sind, höhere Ansprüche haben und dieses auch durchsetzen.

Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel am Vitalpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel am Vitalpark

Anschrift: In der Leineaue 2, 37308 Heilbad Heiligenstadt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Heilbad Heiligenstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Heilbad Heiligenstadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel am Vitalpark 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel am Vitalpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Heiligenstadt
BEST WESTERN Hotel Am Vitalpark Heilbad Heiligenstadt, Thüringen

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel am Vitalpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.