“Wundervolles Hacienda Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Real de Minas San Miguel de Allende

Real de Minas San Miguel de Allende gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Real de Minas San Miguel de Allende
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Ancha de San Antonio No. 1 | Col. Centro, San Miguel de Allende 37700, Mexiko   |
“Wundervolles Hacienda Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich verbrang 3 Nächte und 2 Tagen im Hotel Real de Minas!!
Das Hotel ist nicht gerade nahe vom Hauptplatz, (wir mussten mit dem Taxi dorthin fahren, weil wir ein Rollstuhl dabei hatten), aber wer noch fit und gesund ist, ist es für niemand kein Problem.
In der Nähe des Hotels, gibt es ein Oxxo, ein kleines Lädelchen, in dem man kleine Sachen für den Lust einkaufen konnten.
Ich war mit der Familie und mit einer älteren Frau unterwegs.
Für die ältere Leute gibt es gar kein Problem oder für behinderte mit Rollstuhl, da es nicht viele oder gar keine Treppen gibt, um in das Zimmer zu gehen.
Das Restaurant war wirklich gut!, das Morgenessen wirkich fein und mexikanisch, das Mittagessen war zum Träumen mit den Enchiladas etc.......
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, gute Englisch Kenntnisse haben viele, daher müsste es kein Problem geben sich mit ihnen zu unterhalten.
Für die Kids gibt es eine jede Menge zu tun...
Tischtennis, Billard, Pool, grosser Garten etc...
Der Garten ist gross und grün, dort kann man scih so richtig erholen!! Der Pool ist wirklich zum relaxen!!
Die Zimmer sind gross, modern, schick und ekölogisch!!!
Mit der Lage hat man auch kein grosses Problem, wie gesagt, wer laufen will, soll laufen, abaear wer es angenehm haben möchte, kann ohne Probleme mit einem Taxi billig und schnell den Hauptplatz erreichen!
Im Hotel selber gibt es kleine Sops und einen Spa!
Dieses Hotel empfehle ich jedem!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Real de Minas San Miguel de Allende? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real de Minas San Miguel de Allende

Anschrift: Calle Ancha de San Antonio No. 1 | Col. Centro, San Miguel de Allende 37700, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Guanajuato > San Miguel de Allende
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in San Miguel de Allende
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Real de Minas San Miguel de Allende 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real de Minas San Miguel de Allende daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Real De Minas San Miguel De Allende Hotel San Miguel De Allende

Wenn Sie Real de Minas San Miguel de Allende besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.