“Ein sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Calderoni Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Miguel de Allende suchen?
Casa Calderoni Bed and Breakfast
Casa Calderoni Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Callejon del Pueblito #4, San Miguel de Allende 37700, Mexiko   |
Nashville, Tennessee
“Ein sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Das Casa Calderoni war eine tolle Wahl um das historische Zentrum von San Miguel zu erkunden. Ich konnte bequem überallhin laufen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gepflegt und schön eingerichtet. Ich habe das Frühstück genossen, das gut zubereitet war und bei dem mehr geboten wurde, als ich erwartet hatte. Insgesamt fand ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Mein Freund und ich haben ein paar Nächte im Casa Calderoni verbracht und hatten eine wundervolle Zeit. Der Service war hervorragend, das Zimmer war hübsch und das Frühstück köstlich. Wir haben in einem Zimmer mit eigenem Balkon gewohnt, der riesig war und auf dem man toll sitzen und entspannen konnte, während man nach einem langen Tag auf Wanderschaft und Tour die Aussicht bestaunt hat. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten!

Hugo, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Meine Frau und ich verbrachten 5 Nächte im Casa Calderoni. Obwohl wir im kleinsten Zimmer waren (dem Van Gogh), waren wir von unserem Aufenthalt begeistert. Die Besitzer sind sehr freundlich, und das Personal war hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, der Blick vom Dach wunderbar, und die Lage ist toll, das gesamte Hotel ist charmant und sehr sauber. Der Preis war auch recht vernünftig. Wir können Ihnen keine bessere Empfehlung geben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Miguel de Allende angesehen:
Nr. 24 von 57 in San Miguel de Allende
Hotel Casa Primavera
Hotel Casa Primavera
Nr. 20 von 57 in San Miguel de Allende

Sie waren bereits im Casa Calderoni Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Calderoni Bed and Breakfast

Anschrift: Callejon del Pueblito #4, San Miguel de Allende 37700, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Guanajuato > San Miguel de Allende
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Spa
Nr. 6 von 115 Pensionen in San Miguel de Allende

Wenn Sie Casa Calderoni Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.