“Las Terrazas San Miguel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Terrazas San Miguel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Miguel de Allende suchen?
Las Terrazas San Miguel
Las Terrazas San Miguel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santo Domingo #3, San Miguel de Allende 37700 , Mexiko   |
East Hampton, New York
“Las Terrazas San Miguel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Der Garten Eden ist wieder da. Makellos saubere, kleine Appartements mit den liebenswürdigen Wirten Greg und Murray, die ihre Gästen bereitwillig und gern über alle Einzelheiten von San Miguel informieren, angefangen mit einem köstlichen, gesunden Frühstück... keine Ahnung, wie sie das machen.

Das Beste zu guter Letzt: Die große, private Terrasse, wunderschön mit Pflanzen wie aus einem italienischen Spielfilm.

Auch das fantastische Personal kann nicht unerwähnt bleiben.

Die Wahl des Las Terrazas war ein wahrer Glücksfall für mich, denn ich lege in einer Pension viel Wert auf eine fröhliche Atmosphäre.

Kate

Marin County, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir verbrachten hier im November 4 Nächte und möchten eigentlich nur die vorherigen Bewertungen unterstützen.

Schauen Sie sich mal die hoteleigene Website an und kontaktieren Sie Greg und Murray unter deren Telefonnummer in den USA (siehe Webseite).

Las Terrazas San Miguel liegt ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß den Berg hinauf vom Markplatz. Wenn Sie faul oder müde sind, dann kann man sich für 20 Peso (€ 1) ein Taxi nahmen - das ist der festgesetzte Preis für eine Taxifahrt innerhalb der Stadt.

Sie waren bereits im Las Terrazas San Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Terrazas San Miguel

Anschrift: Santo Domingo #3, San Miguel de Allende 37700 , Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Guanajuato > San Miguel de Allende
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 93 Pensionen in San Miguel de Allende
Preisspanne pro Nacht: 105 €

Wenn Sie Las Terrazas San Miguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.