“Wunderschönes Hotel, netter Service.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Quetzal Hotel

Casa Quetzal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Quetzal Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   34 | Colonia Centro, San Miguel de Allende 37700, Mexiko   |
San Luis Potosi
“Wunderschönes Hotel, netter Service.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Sehr schön eingerichtetes und zentral gelegenes Hotel. Extrem netter Service, die Reservierung vorab gestaltet sich etwas schwierig, lohnt aber die Mühe. Mindestaufenthalt am Wochenende sind 2 Nächte.
Kein Restaurant und kein Pool, dafür fand ich 160 USD/Nacht etwas zu hoch. Im Vergleich mit anderen Hotels in San Miguel ist das aber ein normaler Preis.
Frühstück kann im Zimmer oder auf der Terasse eingenommen werden, die Auswahl und Uhrzeit wird am Vortag an der Rezeption eingereicht. Obwohl ich das einmalig versäumt habe, konnte ich morgens nachbestellen. Der Service war wirklich prima.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Stellt euch einen Innenhof im Kerzenschein mit den süßen Melodien einer einheimischen Mariachi-Band vor. Dann wirst du von der Straße in deine private Suite gebracht und dann wird dir ein ausgemachtes Frühstück in den morgendlichen Sonnenstrahlen serviert. Das ist das Casa Quetzal. San Miguel ist eine Hochwüsten-Liebesbeziehung, und das Casa Quetzal bringt der süßen Romanze den letzten Schliff bei.

Sie waren bereits im Casa Quetzal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Quetzal Hotel

Anschrift: 34 | Colonia Centro, San Miguel de Allende 37700, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Guanajuato > San Miguel de Allende
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Romantikhotels in San Miguel de Allende
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Quetzal Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Quetzal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Quetzal

Wenn Sie Casa Quetzal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.