“Erfolgreiche Hochzeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Schuck Boutique Hotel

Casa Schuck Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Schuck Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Garita No. 3 Centro C.P. | Centro, San Miguel de Allende 37700, Mexiko   |
San Francisco
“Erfolgreiche Hochzeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir sind gerade erst aus Mexiko zurückgekommen, nachdem wir dort im Casa Schnuck geheiratet haben. Wenn Sie jemand sind, der eine einfach zu organisierende Hochzeit haben will und Ihnen die ganzen Details nicht so wichtig sind, dann ist das Casa Schnuck das Richtige für Sie. Susan Cordelli, die Besitzerin des Casa Schnuck und Guadalupe, die Teilhaberin der Hochzeitsorganisations/Cateringfirma Los Secretos halfen mir dabei, eine fantastische Hochzeit zu organisieren. Das Casa Schnuck ist herrlich und auch wenn wir das ganze Wochenende nur herumgesessen wären, wäre das für mich und unsere 36 glücklichen Gäste in Ordnung gewesen. Man kann mit Susan, ihrem Mann Chuck, dem Personal vom Casa Schnuck, Guadalupe und unserem Fotograf Holly Wilmeth wunderbar zusammenarbeiten. Es war supernett, sie an unserer Hochzeit dabeizuhaben, und sie stellen wirklich sicher, dass Sie und Ihre Gäste eine tolle Zeit haben.

Wir machten auch eine großartige Erfahrung in den zwei Restaurants Bugambilia und The Restaurant, die ich beide wärmstens weiterempfehlen kann. April ist eine super Zeit um in San Miguel zu sein, wenn die herrlichen Jacarandabäume blühen. Wie viel meiner erfolgreichen Hochzeit verdanke ich dem Casa Schnuck? Einen RIESIGEN Teil!

Wenn ich wieder nach San Miguel gehe, dann werde ich definitiv im Casa Schnuck übernachten, zweifellos. Ich habe es jedem empfohlen, mit dem ich gesprochen habe, seit ich wieder in San Francisco bin. -Sharon

Mexiko
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Casa Schuck ist ein romantisches Hotel, sehr hübsch, aber total überbezahlt. Schlimm ist, dass unsere Rechnung noch nachträglich frisiert wurde, d.h. nach unserer Abreise wurde noch einmal ein nicht vereinbarter Zuschlag ohne unser Wissen von unserem Mastercard-Konto abgezogen. Das sind schon kriminelle Machenschaften, völlig unverständlich, aber wer mit der Besitzerin (Susan) geredet hat, versteht, dass hier der Kapitalismus pur herrscht. Amerikanische Ausbeutung der Mexikaner! Nicht empfehlenswert für Leute, die auf ihre politische Linie wert legen! Für Bushianer aber völlig o.k.

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Abrechnungsservice
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Casa Schuck Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Schuck Boutique Hotel

Anschrift: Garita No. 3 Centro C.P. | Centro, San Miguel de Allende 37700, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Guanajuato > San Miguel de Allende
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in San Miguel de Allende
Nr. 4 der Romantikhotels in San Miguel de Allende
Nr. 5 der Businesshotels in San Miguel de Allende
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Schuck Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Schuck Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Schuck Boutique

Wenn Sie Casa Schuck Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.