“Einfaches Hotel, aber sauber und preiswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mision San Miguel de Allende

Hotel Mision San Miguel de Allende gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mision San Miguel de Allende
3.0 von 5 Hotel   |   Queretaro 1 | Colonia Centro, San Miguel de Allende 37700, Mexiko (ehemals Hotel Refugio del Molino)   |
Neuss, Deutschland
“Einfaches Hotel, aber sauber und preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir hatten das Hotel aus der Kette „Hoteles Misión“ über das Internet gebucht und einen Rabatt von 15% auf den Normalpreis bekommen. Das war sehr preiswert. Außerdem wurden uns 10% Rabatt auf alle Speisen und Getränke im Hotel zugesichert.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer erfüllt. Wir bekamen Zimmer 210 und 211, die im hinteren Gebäudeteil zum Innenhof und Garten ausgerichtet sind. Neben dem Hotel ist ein eingezäunter Parkplatz. Das Hotel liegt am Stadtrand neben einer stark befahrenen Durchgangsstraße und ist etwa 3km vom Stadtzentrum entfernt. Dazu muss man über eine enge holprige Straße hinunter fahren.
Unser Zimmer hatte einen gefliesten Boden, war geräumig und sauber. Es enthielt einen modernen Flachbildfernseher, einen kleinen Schreitisch ohne Beleuchtung, zwei große Betten und nur einen einzigen Stuhl. Eine Kofferablage war nicht vorhanden, keine Klimaanlage, dafür aber eine große Dusche mit einem Spiegel darin. Das Wasser lief zwar schlecht ab, aber die Dusche funktionierte gut. Das war beim Fön nicht der Fall, auch die Steckdosen im Bad funktionierten nicht. Der Internetzugang mit dem kostenlosen WLAN klappte aber einwandfrei. Da wenige Gäste im Hotel waren, war die Poolanlage mit vielen Liegen drum herum leer. Der Garten war aber gepflegt und das Gebäude machte ebenfalls einen guten Eindruck.
Vom Restaurant waren wir nicht begeistert, denn der Kellner war ziemlich unfreundlich und einsilbig. Es war auch nicht sehr gemütlich. Die Fajitas, die meine Frau bestellt hatte, waren noch in Ordnung, aber die Salate und Hähnchengerichte sehr mäßig. Allerdings bezahlten wir für vier Personen für alle Speisen und Getränke einschließlich Trinkgeld zusammen auch nur 825 Pesos, das entsprach 48 Euros, also 12 Euros pro Person.
Das Frühstück am nächsten Morgen war ausreichend. Es gab kein Büffet, sondern wir wählten aus der Speisekarte ein desayuno americano. Beim Checkout hatten wir dann einige Schwierigkeiten, weil der Mensch an der Rezeption mit unseren zugesicherten Rabatten und dem Sonderpreis nicht recht klar kam. Aber dann lösten sich alle Probleme zu unserer Zufriedenheit.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Bereich mit Blick zum Garten sind die ruhigsten. Zum Parkplatz und zur Straße ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
direct0rH0tel, Gerente von Hotel Mision San Miguel de Allende, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir werden viel Arbeit um die Aspekte zu verbessern, die wir erwähnt haben, Aufmerksamkeit bekommen wir im Restaurant. Wir wollen eine angenehme Reise nach Hause.

Pilar Gonzalez
Hotel Manager
Misión San Miguel de Allende

Sie waren bereits im Hotel Mision San Miguel de Allende? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mision San Miguel de Allende

Anschrift: Queretaro 1 | Colonia Centro, San Miguel de Allende 37700, Mexiko (ehemals Hotel Refugio del Molino)
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Guanajuato > San Miguel de Allende
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 35 von 55 Hotels in San Miguel de Allende
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mision San Miguel de Allende 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, HotelsClick, LogiTravel, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mision San Miguel de Allende daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mision San Miguel de Allende besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.