“Schöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Kestert
Wiesbaden, Deutschland
“Schöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben das Hotel als Aufenthalt für eine Wander-Tour (Rheinsteig) genutzt. Wir waren in dem benachbarten Gästehaus (Verwaltung/Frühstück im Haupthaus, 50 Meter entfernt). Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit: sauberes Zimmer, schönes Bad, geplegte Anlage, guter Service (Insider-Tipps, netter Plausch, Zeitschriften, Getränke-Automat, Lunch-Paket zu fairem Preis) und reichhaltiges Frühstück-Buffet inkl. Berücksichtigung von Sonderwünschen (gekochtes Ei, Vegetarier). Einzig die Dusche hatte etwas zu wenig warmes Wasser (< 5 Min).
Insgesamt sehr zu empfehlen. Unser Ausblick aus Zimmer lag direkt zum Rhein, man konnte aus dem Bett die vorbeifahrenden Schiffe beobachten (waren im Gästehaus, Zimmer 2).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, modernes Bad, reichhaltiges und auch warmes Frühstück (Rührei, Bacon, Würstchen,..) = sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Getränke- und Snack Automat im Gästehaus mit fairen Preisen (= Umsatz ;-)

Zimmertipp: Wir haben im Gästehaus gewohnt (ca. 100 Meter vom Hotel entfernt). War prima.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Markus N, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schlaadt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Lieber Olaf,
wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Eine solch positive Rückmeldung ist für uns die Motivation, weiter jeden Tag zu versuchen es immer noch ein bisschen besser zu machen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch am Rhein, wo es neben dem Rheinsteig, noch viele weitere sehenswerte eindrücke zu sammeln gibt - besonders bei dem diesjährigen Traumwetter.

Alles Gute wünscht

das Team vom Hotel Schlaadt
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben das Muse-Konzert auf der Freilichtbühne der Loreley besucht. Das Hotel liegt ideal zum Veranstaltungsort. Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und erhielten direkt den Hinweis auf den Shuttle-Service zur Freilichtbühne.

Das Zimmer ist einwandfrei, die Betten bequem. Unser Zimmer lag zum Rhein, wodurch wir in der warmen Nacht bei geöffnetem Fenster den Schienenverkehr hörten. Ein gutes Frühstücksbuffet, frische Brötchen und frisch zubereitete Eierspeisen machten den Aufenthalt perfekt. Bei der nächsten Veranstaltung werden wir hier wieder gerne übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Markus N, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schlaadt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Hallo Petra,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen darzustellen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bie uns gut gefallen hat und Sie uns wieder besuchen möchten. Das Konzertangebot der Loreley-Freilichtbühne wird dank der neuen Organisationsstrukturen und den geplanten modernisierungen sicherlich weiterhin sehr attraktiv bleiben. Wir hoffen natürlich, dass auch für Sie wieder etwas dabei sein wird und wir Sie wieder begrüßen dürfen. Natürlich werden wir auch dann wieder alles tun, um den Shuttle-Service für die Heimfahrt anbieten zu können.
Aber auch ohne Konzertbesuch hat das Mittelrheintal viel zu bieten....

Liebe Grüße aus dem heißen Tal

Ihr Team vom Hotel Schlaadt.
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist angenehm und sehr ordentlich und sauber geführt. Als Besucher einer Veranstaltung auf der Freilichtbühne der Loreley ist es bestens geeignet. Neben der guten Ausstattung der Zimmer und großen Sauberkeit ist der gute Service hervorzuheben. Schon frühzeitig wird man über den Shuttle-Service informiert. Auch ansonsten gibt es gute Tipps für Ausflüge etc. Auch das Frühstücksbuffet ist recht ordentlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Den Lärm von Fahrzeugen auf Schiene, Straße und Wasser kann man durch die gut Lärm isolierten Fenster nachts ertragen. Das Hotel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Markus N, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schlaadt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Hallo Feger,
wir freuen uns, dass wir zu einem schönen Konzertbesuch auf der Loreley-Freilichtbühne beitragen konnten und es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Danke, dass Sie für uns diese gute Bewertung abgegeben haben. Den Shuttle-Service zur Heimfahrt vom Konzertgelände konnten wir nun schon mehrfach anbieten. Auch diesbezüglich freut uns Ihr Lob.
Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie die im rheintal überall vorhandene Geräuschkullisse relativieren - wodurch wir wieder bei dem Tipp mit dem Rheinwein aus der vorherigen Bewertung wären....
Wir hoffen, Sie beim nächsten Konzertbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

herzliche Grüße aus dem Mittelrheintal

Ihr Team vom Hotel Schlaadt.
Delmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Gut geeignet für einen mobilen Rheinurlaub, insbesondere für Rheinsteig-Wanderer. S-Bahn-Station 5 min zu Fuß entfernt (fährt mind. stündlich). Zusammen mit den Rheinfähren und der linksrheinischen S-Bahn kann man von hier die Rheinstrecke Koblenz-Rüdesheim beidseitig gut erkunden. Der Lärm von Straßenfahrzeugen, Rheinschiffen und Güterzügen ist vor allem bei geöffnetem Fenster störend. Eine Flasche Rheinwein aus der gut gefüllten Hausbar abends auf der Rheinterasse erleichert das Einschlafen. Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit mit vielen Anregungen für das Urlaubsprogramm.

Hallo,
herzlichen Dank für die insgesamt positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns und im Mittelrheintal gefallen hat. Danke auch für das Lob für unsere Tipps und Anregungen. Natürlich stehen wir allen Gästen jederzeit für Auskünfte und Tipps gerne zur Verfügung. Den Tipp mit der Flasche Rheinwein werden wir gerne in unsere Sammlung aufnehmen ;-).
Wir hoffen, sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

sonnige Grüße vom Rhein

Ihr Team vom Hotel Schlaadt
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Ein sehr angenehmes Haus,insbesondere als Übernachtungsquatier für Rheinsteigwanderer geeignet.Die Betreiber sind sehr freundlich und flexibel,auf Wanderer eingestellt.Das Essen im Restaurant preiswert und gut.Frühstück ebenfalls.Die Zimmer
im Haupthaus mit Blick auf den Rhein sind zu bevorzugen.Dadurch kaum Geräusche
vom Zugverkehr.Geräusche von der Strasse und dem Schiffsverkehr waren vernachlässigbar.Im Nebengebäude war das EZ sehr klein..Wir haben bereits dort zweimal übernachtet und würden es weiterempfehlen.

Zimmertipp: Im Nebengebäude hört man den Zugverkehr
  • Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Schlaadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlaadt

Anschrift: Kirchstrasse 7, 56348 Kestert, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kestert
Nr. 1 von 3 Pensionen in Kestert
Familiengeführtes Hotel garni direkt am Rhein gelegen. Nun in dritter Generation bieten wir rheinische Gastlichkeit in einem angenehmen Umfeld. In 13 individuell eingerichteten und komfortabel ausgestatteten Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmern finden Sie den komfortablen Rahmen für einen erholsamen Aufenthalt. W-Lan ist in jedem Zimmer gratis nutzbar. Am reichhaltigen Frühstücksbuffet findet jeder das Richtige für einen guten Start in den Tag.Alle Doppelzimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Rhein und das beeindruckende Tal. Unser Komfortdreibettzimmer verfügt über eine zur Bergseite gelegene große Dachterrasse.Im Gästehaus finden sich auch Doppel- und Dreibettzimmer im Erdgeschoss, die auch für weniger mobile Gäste leicht zu erreichen sind. Eine Ausstattung aller Zimmer mit Du, WC, Fön, Sat-TV, W-Lan und vielen weiteren kleinen und größeren Annehmlichkeiten ist selbstverständlich.Wir bieten auch Pauschalangebote für Wanderer und Erholungssuchende sowie Aufenthalte für Konzertbesucher der Loreley-Freilichtbühne. Das Team vom Hotel Schlaadt freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlaadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlaadt Kestert

Wenn Sie Hotel Schlaadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.