“Kestert Rheinsteig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schlaadt

und 1 weitere Seite
Hotel Schlaadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schlaadt
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kirchstraße 7, 56348 Kestert, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Kestert
Delmenhorst, Deutschland
“Kestert Rheinsteig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Gut geeignet für einen mobilen Rheinurlaub, insbesondere für Rheinsteig-Wanderer. S-Bahn-Station 5 min zu Fuß entfernt (fährt mind. stündlich). Zusammen mit den Rheinfähren und der linksrheinischen S-Bahn kann man von hier die Rheinstrecke Koblenz-Rüdesheim beidseitig gut erkunden. Der Lärm von Straßenfahrzeugen, Rheinschiffen und Güterzügen ist vor allem bei geöffnetem Fenster störend. Eine Flasche Rheinwein aus der gut gefüllten Hausbar abends auf der Rheinterasse erleichert das Einschlafen. Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit mit vielen Anregungen für das Urlaubsprogramm.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Markus N, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schlaadt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Hallo,
herzlichen Dank für die insgesamt positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns und im Mittelrheintal gefallen hat. Danke auch für das Lob für unsere Tipps und Anregungen. Natürlich stehen wir allen Gästen jederzeit für Auskünfte und Tipps gerne zur Verfügung. Den Tipp mit der Flasche Rheinwein werden wir gerne in unsere Sammlung aufnehmen ;-).
Wir hoffen, sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

sonnige Grüße vom Rhein

Ihr Team vom Hotel Schlaadt

Geschäftlich
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Ein sehr angenehmes Haus,insbesondere als Übernachtungsquatier für Rheinsteigwanderer geeignet.Die Betreiber sind sehr freundlich und flexibel,auf Wanderer eingestellt.Das Essen im Restaurant preiswert und gut.Frühstück ebenfalls.Die Zimmer
im Haupthaus mit Blick auf den Rhein sind zu bevorzugen.Dadurch kaum Geräusche
vom Zugverkehr.Geräusche von der Strasse und dem Schiffsverkehr waren vernachlässigbar.Im Nebengebäude war das EZ sehr klein..Wir haben bereits dort zweimal übernachtet und würden es weiterempfehlen.

Zimmertipp: Im Nebengebäude hört man den Zugverkehr
  • Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Schlaadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlaadt

Anschrift: Kirchstraße 7, 56348 Kestert, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kestert
Nr. 1 von 3 Pensionen in Kestert
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schlaadt 3*
Familiengeführtes Hotel garni direkt am Rhein gelegen. Nun in dritter Generation bieten wir rheinische Gastlichkeit in einem angenehmen Umfeld. In 13 individuell eingerichteten und komfortabel ausgestatteten Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmern finden Sie den komfortablen Rahmen für einen erholsamen Aufenthalt. W-Lan ist in jedem Zimmer gratis nutzbar. Am reichhaltigen Frühstücksbuffet findet jeder das Richtige für einen guten Start in den Tag.Alle Doppelzimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Rhein und das beeindruckende Tal. Unser Komfortdreibettzimmer verfügt über eine zur Bergseite gelegene große Dachterrasse.Im Gästehaus finden sich auch Doppel- und Dreibettzimmer im Erdgeschoss, die auch für weniger mobile Gäste leicht zu erreichen sind. Eine Ausstattung aller Zimmer mit Du, WC, Fön, Sat-TV, W-Lan und vielen weiteren kleinen und größeren Annehmlichkeiten ist selbstverständlich.Wir bieten auch Pauschalangebote für Wanderer und Erholungssuchende sowie Aufenthalte für Konzertbesucher der Loreley-Freilichtbühne. Das Team vom Hotel Schlaadt freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlaadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlaadt Kestert

Wenn Sie Hotel Schlaadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.