“Tolle Tage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kestert
Köln, Deutschland
“Tolle Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben zwei Nächte in der Krone verbracht und waren auf dem Rheinsteig zur Loreley wandern. Schöne Umgebung, sauberes großes Zimmer, leckeres Essen, vor allem das Frühstück lässt keine Wünsche offen, Lunchpakete waren auch mit inbegriffen. Nettes Personal, das sich gut kümmert. Wir wurden in das nächste Örtchen gefahren, nachdem wir den Zug verpasst hatten, der nur jede Stunde einmal fährt. Tolle neue Sauna!!! Habe etwas dort vergessen, es wurde mir schnell und unkompliziert per Post nachgesandt. Die Betten quietschen ein wenig und über uns aus dem Zimmer hat jemand ganz schön laut geschnarcht, aber nach einem langen Tag auf den Beinen und einem Saunagang bekommt man das auch schon gar nicht mehr mit :) Definitiv empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Schon seit 2010 lieben wir die Krone. Mindestens 3x im Jahr sind wir dort. Auch Freunde und Bekante,denen wir von der Krone erzählt haben,sind begeistert. Wunderschön am Rhein gelegen,,sauber,,freundlich,,und mit gutem Essen...

Zimmertipp: Zimmer mit Rheinblick und Balkon sind spitze.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Burbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich möchte mich auf diesem Wege bei der gesamten Mannschaft des Hotels für die sehr gute Bewirtung und Freundlichkeit bedanken. Wir haben mit der ganzen Familie ein wunderschönes Wochenende verlebt. Die Zimmer waren top, und das Restaurant ebenfalls. Die Speisen waren sehr lecker und auch optisch ansprechend zubereitet. Die Terrasse bietet schattige Plätze und gestattet einen herrlichen Blick auf den Rhein. Zum Rhein braucht man nur die Strasse überqueren, also ca 30 Meter vom Hotel entfernt. Einfach war alles nur super.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
SF Bay Area
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Zwischensaisonreise zum Rhein, wir haben hier für ein spätes Mittagessen gehalten. Wundervolle Würstchen und sehr netter Riesling. Die Dekoration war etwas übertrieben, aber alles war sauber und ordentlich. Netter, schneller Service und guter Gegenwert fürs Essen.

Barmstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Kommen seit Fünf Jahren in dieses Hotel. Wir können uns nicht beschweren. Alles war immer in bester Ordnung. Zimmer, Sauberkeit, Essen, Bedienung war mehr als OK. Ich kann und werde dieses Hotel weiter empfählen und meine Zimmer sind schon für 2013 Gebucht, denn dann sind wir wieder da. Wer Luxus will, sollte in ein 5 oder mehr Sterne Hotel ziehen. Das Hotel Krohne hat zwar nur Drei aber ich würde einen Stern darauflegen. Soviel zur Bwertung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Zimmer wirken abgewohnt und nicht allzu sauber. Maratze durchgelegen. Eine Fehlkonstruktion: Direkt vor unserem Zimmer war die Raucherterasse, man fühlte sich im Zimmer beobachtet und der Rauch zog herein.
Restaurant: Auf das Essen warteten wir 40 Minuten (dabei war es ein Schnellgericht: Sülze mit Bratkartoffeln). Ein Weinglas war nicht ordentlich gespült, so dass der Wein eklig roch und schmeckte, auf Beschwerde hin erhielten wir erst einmal eine schnippische Erwiderung, das könne ja nicht sein. Erst dann wurde zögerlich neuer Wein gebracht. (Der Wein war übrigens viel zu warm, was wir in einer Weinbaugegend nicht erwartet hätten.)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dresden,Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Zimmer noch nicht bereit,nach 15,00Uhr.Bad so klein,das man sich in der Dusche kaum bewegen Kann.Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig,der Fußboden wurde nicht gesaugt.Auf der Speisekarte standen Wildgerichte,welche es die ganze Woche über nicht gab.Ganz schwierig einen Parkplatz zu bekommen.Das Hotel total laut.Sitzt man auf dem Balkon,störender Lärm von Strasse und den Gästen auf der Terrasse,es steigt ständig Zigarettenrauch auf den Balkon.Am Schlimmsten fand ich aber die Buckelei mit den Koffern bis ins Zimmer,über dir Treppe.Es stand,,Aufzug"bis in !.Stock,es gibt aber nur einen Treppenlift!Wir sind der Meinung,3Sterne sind unverdient!!Dafür muß mehr Leistung gebracht werden!!Wir kommen bestimmt nicht wieder dort hin !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Rheinstrasse 37, 56348 Kestert, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kestert
Nr. 1 von 1 Hotels in Kestert
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Kestert