“Schöner Ort fürs Mittagessen - tolle Aussicht auf den Rhein” 4 von 5 Sternen

Hotel Krone
Rheinstrasse 37, 56348 Kestert, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kestert
SF Bay Area
“Schöner Ort fürs Mittagessen - tolle Aussicht auf den Rhein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Zwischensaisonreise zum Rhein, wir haben hier für ein spätes Mittagessen gehalten. Wundervolle Würstchen und sehr netter Riesling. Die Dekoration war etwas übertrieben, aber alles war sauber und ordentlich. Netter, schneller Service und guter Gegenwert fürs Essen.

Allein/Single
Barmstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Kommen seit Fünf Jahren in dieses Hotel. Wir können uns nicht beschweren. Alles war immer in bester Ordnung. Zimmer, Sauberkeit, Essen, Bedienung war mehr als OK. Ich kann und werde dieses Hotel weiter empfählen und meine Zimmer sind schon für 2013 Gebucht, denn dann sind wir wieder da. Wer Luxus will, sollte in ein 5 oder mehr Sterne Hotel ziehen. Das Hotel Krohne hat zwar nur Drei aber ich würde einen Stern darauflegen. Soviel zur Bwertung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Zimmer wirken abgewohnt und nicht allzu sauber. Maratze durchgelegen. Eine Fehlkonstruktion: Direkt vor unserem Zimmer war die Raucherterasse, man fühlte sich im Zimmer beobachtet und der Rauch zog herein.
Restaurant: Auf das Essen warteten wir 40 Minuten (dabei war es ein Schnellgericht: Sülze mit Bratkartoffeln). Ein Weinglas war nicht ordentlich gespült, so dass der Wein eklig roch und schmeckte, auf Beschwerde hin erhielten wir erst einmal eine schnippische Erwiderung, das könne ja nicht sein. Erst dann wurde zögerlich neuer Wein gebracht. (Der Wein war übrigens viel zu warm, was wir in einer Weinbaugegend nicht erwartet hätten.)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dresden,Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Zimmer noch nicht bereit,nach 15,00Uhr.Bad so klein,das man sich in der Dusche kaum bewegen Kann.Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig,der Fußboden wurde nicht gesaugt.Auf der Speisekarte standen Wildgerichte,welche es die ganze Woche über nicht gab.Ganz schwierig einen Parkplatz zu bekommen.Das Hotel total laut.Sitzt man auf dem Balkon,störender Lärm von Strasse und den Gästen auf der Terrasse,es steigt ständig Zigarettenrauch auf den Balkon.Am Schlimmsten fand ich aber die Buckelei mit den Koffern bis ins Zimmer,über dir Treppe.Es stand,,Aufzug"bis in !.Stock,es gibt aber nur einen Treppenlift!Wir sind der Meinung,3Sterne sind unverdient!!Dafür muß mehr Leistung gebracht werden!!Wir kommen bestimmt nicht wieder dort hin !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

4 Frauen und 2 Männer,alle über 60 Jahre, fahren gerne durch Deutschland und kennen viele Hotels. Natürlich gute und schlechte...Die Krone gehört ganz klar zu den Besten aus den vergangenen Jahren... Es beginnt mit einem freundlichen Empfang in einem sauberen netten Haus. Die großen,freundlich eingerichteten und sauberen Zimmer lassen die Begeisterung noch steigen...Der Balkon,mit Rheinblick,wird mit eimem ahhh.begrüßt... Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen. Rind,Schwein,Wild,Geflügel, und Fisch,dazu Pommes,Bratkartoffel,Klöse,Nudeln,usw,,,
sind eine Selbstverstänlichkeit. Lecker,,,lecker,,,nur zu viel.( für ältere Leute )
Nach einem guten Wein,einem frischen Pils oder,,oder,,,kann man in einem kuschelichen Bett eine ruhige Nacht verbringen...
Gut ausgeschlafen geht es zu einem reichhaltigen Frühstück...
Nun ist man fit für die Schönheiten des wunderschönen Mittelrheintals,,
wobei man von dem freundlichen Personal gerne beraten wird...

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Eppertshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Der OWK- Eppertshausen war über Pfingsten mit 30 Personen im Hotel Krone untergebracht.
Vom Frühstück, über das selbst zusammengestellte Lunchpaket, bis zum Abendessen (auch auf Wünsche wurde eingegangen) waren wir alle sehr zufrieden.
Der Weinabend sonntags wurde vom Hotel bestens organisiert.
Die Zimmer, Küche. und der Service waren sehr gut.
Nicht nur für den Rheinsteig kann ich dieses Haus bestens empfehlen. Die drei Tage auf dem Rheinsteig, von Kestert nach Osterspai, weiter nach Braubach und Oberlahnstein, waren für uns ein Erlebnis.
Wenn die Unterkunft super ist, dann habe ich es als Wanderführer einfacher.
Herr Löffler gab mir schon Tipps fürs nächste Jahr.
Die ganze Gruppe bedankt sich für die schönen Pfingsttage im Hotel Krone.
L.Scharf

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten mit Freunden aus Spanien und Chile eine kombinierte Woche mit 3 Wanderungen und Ausflügen per Schiff und Bahn am Mittelrhein, + 1 Tag Köln, selbst Organisiert und dmit dem Hotel abgestimmt un d durchgeführt. Wir waren alle voll zufrieden was Essen, Zimmer, Bedienung und Betreuung duch Wirt und Personal betrifft.
Alle Sonderwünsche wurden erfüllt, Diese Woche wird allen lange in Erinnerung bleiben und manchen zu Wiederkommen animieren.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Rheinstrasse 37, 56348 Kestert, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kestert
Nr. 1 von 1 Hotels in Kestert
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Kestert