“Ein in die Jahre gekommenes Haus” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Orly
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Paderborn, Deutschland
“Ein in die Jahre gekommenes Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage im Hilton Orly. Die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter, insbesondere der Shuttle Busfahrer waren sicher 4 Sterne plus. Die Gleichgültigkeit anderer grad mal 2*.

Unser Standardzimmer war ok, mehr aber auch nicht. Ein antikes TV und ein ebenso antikes Bad. Ganz sicher kein 4* Standard.

Das Frühstück für französische Verhältnisse ebenfalls ok, mehr nicht.

Die Übernachtung ist allerdings relativ günstig zu bekommen.
Ein ganz großer Nachteil ist die Entfernung zur Stadt. Mit dem Hotel-Shuttle zum Flughafen Orly, dann für eine Station bis Antony in den Orly-Val (Mini Metro), weiter mit der Bahn nach Paris, dann in die Metro zum jeweiligen Ziel. Je nach Zielort ca 1 bis 1,5 Std. Abends zurück haben wir es mit viel Glück auch mal in 45 Min geschafft. Für ein 5 Tagesticket haben wir für 2 Personen ca. 120€ bezahlt. Damit konnten wir alle Bahnen, Busse und Metro rings um Paris nutzen. Möchte man vor dem Abendessen noch einmal ins Hotel, hat man allerdings schon ein kleines Zeitproblem. Ein Taxi bis zum Eifelturm kostet ca. 35-40€. Das Hotel Shuttle fährt bis 24:00 aber die Bahn und der Orly Val nur bis 23:00 h.

Insgesamt ist das Hotel ok, wenn man sich nicht viel dort aufhält. Es übernachten dort sehr viele Crews und Gruppen. Einzelpersonen eher weniger. Wenn ich allerdings die verloren gegangene Zeit aufrechne, die wir in öffentlichen Verkehrsmitteln verbracht haben, würde ich das Hotel nicht wieder buchen.

Wir haben in Paris, in verschiedenen zentralen Bezirken viele kleine 3-4* Hotels gesehen. Die findet man nur nicht unbedingt bei booking.com etc.

Aber ein gutes Reisebüro oder der Tourismusverband Paris können hier sicher weiter helfen. Das wäre zumindest unsere Option für den nächsten Besuch. Denn Paris ist eine tolle Stadt und lohnt sich auch mindestens ein zweites Mal.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Mittels Shuttle vom Flughafen Orly in wenigen Minuten erreichbar; weit weit vom Stadtzentrum weg. Absolut trostlose Umgebung.
Zimmerausstattung aber zeitgemäss und der Hotelklasse entsprechend; im 3. Stockwerk war es ruhig, Mitreisende im 4. Stockwerk berichteten über Lärmstörungen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, das Bedienungspersonal langsam und wenig aufmerksam.

• Aufenthalt April 2015, Business
ORYHIGM, General Manager von Hilton Paris Orly Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herrn,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hilton Paris Orly Airport mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von der Qualität unserer Serviceleistungen zu überzeugen. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns und wir versichern Ihnen, dass wir sie gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten werden.

Perchtoldsdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wozu dieses Hotel einen Stern dazubekommen hat ist fraglich (wahrscheinlich für das Bügelbrett im Kasten). Das Zimmer war relativ groß mit zwei Kingsizebetten, ein kleines Tischchen und irgendeinen ausgedienten Bürosessel. Das TV-Gerät stand so ungünstig, dass man sich den Hals verdrehen musste, aber man konnte ohnehin nicht fernsehen, da der Empfang sehr schlecht war. Es gab auch nur einen deutschsprachigen Sender aber Hauptsache einige Sportkanäle und russischsprachige Sender (wozu??). Das Zimmer war sehr schlecht geheizt, an duschen garn nicht zu denken. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption, wurde uns gesagt, geheizt wird erst am späten Nachmittag, aber im Kasten steht ein Radiator (so was kleines haben wir noch nicht gesehen und von Erwärmung der Raumtemperatur war natürlich nichts zu merken). Weiters wurde uns gesagt, dass in diesem Trakt der TV-Empfang schlecht, aber dafür seht ein großes TV-Gerät im Zimmer ist, wie bitte ist das zu verstehen?????? Trotz unserer Beschwerden war das Personal freundlich. Weiteres würden wir für 4 Sterne gratis WLAN am Zimmer erwarten. Kleine Imbisse bekam man nur an der Bar (lange Wartezeiten, sehr zugig und kalt) wo die Preise überteuert waren. Das Frühstück ist reichhaltig, aber auch da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, da bei zeitiger Abreise nicht alles zur Verfügung steht.

• Aufenthalt November 2014
ORYHIGM, Manager von Hilton Paris Orly Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Sehr geehtre Frau 'MrsY0855',

Als erstes möchte ich mich dafür bedanken, das Sie die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt zu kommentieren. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service grundsâtzlich verbessern können.

Es tut mir sehr leid, das ihr Aufenthalt nicht ihren Erwartungen entsprach. Ich habe vor allem zur Kenntnis genommen, dass das Zimmer mehrer technische Probleme hatte. Alle Probleme wurden an unseren Cheftechniker weitergeleiten, damit er sie so schnell, wie möglich regeln kann.

Hinsichtlich der langen Wartezeit in der Bar und den fehlenden Produkten beim Frühstück ich habe persönlich mit dem Personal gesprochen, um in der Zukunft solche Unangenehmlichkeiten zu verhindern.

Ich hoffe Sehr geehrte Frau ''MrsY0855'', Sie erneut bei uns begrüssen zu können und würde mich freuen, Sie persönlich zu empfangen.

Mit freundlichen Grüssen

Janine HUBERT - DAHEIM
Food & Beverage Manager
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Habe in namenlosen Hotels besser geschlafen. Typisch Airporthotel. Personal ist sehr Nett.

Wenn ich Hilton lese denke ich an eine Art von Luxus. Dieses Gefühl überkommt mich nicht in dem Hotel. Es ist halt gut zum Umsteigen am Flughafen oder wenn man Übernachten muss, weil man ein Flug verpasst hat. Das war es dann auch schon.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
ORYHIGM, General Manager von Hilton Paris Orly Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Herrn,

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Vernünftige Zimmer, etwas abgewohnt. Bad großzügig und sauber. Frühstücksbuffet Standard, nicht herausragend. Gute Schallisolierung, vom Flughafen nichts zu hören. Anbindung an Paris über Busse möglich, kein großer Zeitaufwand. Für einen kurzen Stopp-over gut zu nutzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
ORYHIGM, General Manager von Hilton Paris Orly Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Gäst,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt im Hilton Paris Orly Airport via Tripadvisor zu bewerten.

Für Ihre sehr positive Bewertung möchten wir uns auf diesem Wege bedanken. Es hat uns sehr gefreut. dass wir sie mit unserem Angebot komplett überzeugen konnten und dass Ihnen insbesondere die Lage, das Presi-Leistungsverhältnis und unser Personal zugesagt haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in Paris begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Niedernberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Bis auf ein etwas zu kleines Badezimmer und fehlende Slipper im Gästezimmer, kann ich das Hotel sehr empfehlen. Abgesehen von der Rezeption und der Bar kam es jedoch sehr häufig vor, dass die Mitarbeiter nur schlecht oder gar kein Englisch sprechen. Wenn man sich damit arrangieren kann, oder gar Französisch spricht kann man einen sehr entspannten Aufenthalt erleben.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

ORYHIGM, General Manager von Hilton Paris Orly Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Sehr geehrter Gäst,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hilton Paris Orly Airport mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Mich freut es zu lesen, dass Sie mit unserem Service an der Bar und am Empfang zufrieden waren und unser Frühstücksbuffet genossen haben.

Sehr geehrter Gäst, ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hilton Paris Orly Airport begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Eine gute Wahl, wenn man in Orly die Nacht verbringen soll um von dort weiter zu fliegen. Die Zimmer sind besten isolliert, das Frühstück besser als auf der französischen Karibik, der Shuttel Service pünktlich. Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2014, Business
ORYHIGM, General Manager von Hilton Paris Orly Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Paris Orly Airport.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel genießen konnten. Auch in Zukunft wäre es uns eine Freude, Sie wieder bei uns im Paris begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit den besten Grüßen aus Paris,

Hilton Paris Orly Airport

Sie waren bereits im Hilton Paris Orly Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Paris Orly Airport

Anschrift: Orly Sud No 267, 94544 Orly, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Orly
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Orly
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Paris Orly Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Paris Orly Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Paris Orly Airport
Hilton Paris Orly Airport Hotel Orly
Hilton International Orly
Orly Hilton International
Paris Hilton

Wenn Sie Hilton Paris Orly Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.