“Bezahlt wird nur der Name.” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 5 Hotels in Orly
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
“Bezahlt wird nur der Name.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Habe in namenlosen Hotels besser geschlafen. Typisch Airporthotel. Personal ist sehr Nett.

Wenn ich Hilton lese denke ich an eine Art von Luxus. Dieses Gefühl überkommt mich nicht in dem Hotel. Es ist halt gut zum Umsteigen am Flughafen oder wenn man Übernachten muss, weil man ein Flug verpasst hat. Das war es dann auch schon.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
ORYHIGM, General Manager von Hilton Paris Orly Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herrn,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hilton Paris Orly Airport mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von der Qualität unserer Serviceleistungen zu überzeugen. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns und wir versichern Ihnen, dass wir sie gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten werden.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Vernünftige Zimmer, etwas abgewohnt. Bad großzügig und sauber. Frühstücksbuffet Standard, nicht herausragend. Gute Schallisolierung, vom Flughafen nichts zu hören. Anbindung an Paris über Busse möglich, kein großer Zeitaufwand. Für einen kurzen Stopp-over gut zu nutzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
ORYHIGM, General Manager von Hilton Paris Orly Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Gäst,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt im Hilton Paris Orly Airport via Tripadvisor zu bewerten.

Für Ihre sehr positive Bewertung möchten wir uns auf diesem Wege bedanken. Es hat uns sehr gefreut. dass wir sie mit unserem Angebot komplett überzeugen konnten und dass Ihnen insbesondere die Lage, das Presi-Leistungsverhältnis und unser Personal zugesagt haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in Paris begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Niedernberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Bis auf ein etwas zu kleines Badezimmer und fehlende Slipper im Gästezimmer, kann ich das Hotel sehr empfehlen. Abgesehen von der Rezeption und der Bar kam es jedoch sehr häufig vor, dass die Mitarbeiter nur schlecht oder gar kein Englisch sprechen. Wenn man sich damit arrangieren kann, oder gar Französisch spricht kann man einen sehr entspannten Aufenthalt erleben.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

ORYHIGM, General Manager von Hilton Paris Orly Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gäst,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hilton Paris Orly Airport mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Mich freut es zu lesen, dass Sie mit unserem Service an der Bar und am Empfang zufrieden waren und unser Frühstücksbuffet genossen haben.

Sehr geehrter Gäst, ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hilton Paris Orly Airport begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Eine gute Wahl, wenn man in Orly die Nacht verbringen soll um von dort weiter zu fliegen. Die Zimmer sind besten isolliert, das Frühstück besser als auf der französischen Karibik, der Shuttel Service pünktlich. Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2014, Business
Neu-Isenburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Zimmer ist abgewohnt und schäbig. Teppich macht einen ekligen Eindruck. Farbe und Tapete abgestoßen. Angebliches Nichtraucherzimmer riecht nach Zigarettenrauch. Lüftung lässt sich nicht abstellen und lärmt die ganze Nacht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Bibern, Schaffhausen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel am Airport Paris-Orly liegt ideal um Paris zu erkunden. Mit dem Hilton Shuttlebus zum Flughafen, dort in den Orlybus und ab in die City. Das Hotel selbst ist schon etwas älter, doch die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Frühstücksbuffet ist super und hat eine Riesenauswahl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Margate, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Beim Namen "Hilton" kommen bestimmte Vergleiche, Vorstellungen, Erwartungen hoch.
Diese muss man bei diesem Vertreter seiner Kette vergessen.
Es ist nur noch ein Schatten seiner selbst: Heruntergekommen und abgewirtschaftet.
Bei diesem Hotel hätten bereits vor Jahren grundlegende Sanierungen, Modernisierungen und vor allem Reparaturen durchgeführt werden müssen.
Dieses Haus hat den Namen Hilton schon lange nicht mehr verdient.
Dringend vonnöten wären solide Lärmschutzfenster, die Nähe zum Flughafen müsste solche eigentlich bedingen.

Zimmertipp: Zu dem Preis gibt es im Raum Paris/Ile de France wesentlich bessere Hotels. Andere Gäste haben mir ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hilton Paris Orly Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Paris Orly Airport

Anschrift: Orly Sud No 267, 94544 Orly, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Orly
Nr. 4 von 5 Hotels in Orly
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Paris Orly Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Paris Orly Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Paris Orly Airport
Hilton Paris Orly Airport Hotel Orly
Hilton International Orly
Orly Hilton International
Paris Hilton

Wenn Sie Hilton Paris Orly Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.