“dont trust the staff, when you ask for a quiet room” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinnitty Castle Hotel

Kinnitty Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinnitty Castle Hotel
4.0 von 5 Lodge   |   Kinnitty, Kinnitty, Irland   |
“dont trust the staff, when you ask for a quiet room”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren für eine Hochzeit dort und hatten im voraus ein ruhiges Zimmer gebucht.Wir reisten mit einem 5 monatigen alten Baby.Als uns das Zimmer gezeigt wurde hatten wir Bedenken, daß der Raum zu nahme an der Party location ist.Man hat uns aber versichert, daß dies kein Problem sein würde.Als die Band anfing zu spielen, hatte man das Gefühl, als ob die Band vor der Tür gespielt hat.Also hat sich jedes mal, wenn die Band angefangen hat zu spielen, unser Baby erschrocken und ist aufgewacht.Zum Schluss bin ich die halbe Nacht 3am auf einen ruhigen Gang auf und ab gelaufen, damit sie etwas Schlaf bekommt.In den Bandpausen konnte man das Personal unter unseren Raum hören, als wenn sie im Bad gestanden hätten.Also war für keinen von uns an Schlaf zu denken.Auf dem Zimmer gab es auch kein Fernseher, was richtig Spaß macht, wenn man ein Baby zu beaufsichtigen hat. (war ja auch egal, war ja auf dem Flur unterwegs) Somit hatte ich nichts von der party.Am Morgen danach, gab es auch kein heißes Wasser zum duschen.Wir hatten auch schon bessere Frühstücks.Das full irish wurde nur warm gehalten und nicht frisch zubereitet.Es gibt auch was positives zu berichten.Das Essen bei der Hochzeit war exzellent und dss Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Als wir uns am Morgen beschwert haben, gab es nur ein sorry.....

• Aufenthalt August 2013, Familie

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Dies war das schlimmste Hotel in dem ich seit langer, langer Zeit übernachtet habe. Ein schreckliches, kleines Zimmer unter dem Dach (für das ich auch noch einen Aufpreis für ein Upgrade zahlen sollte) in dem die Temperatur mindestens 30 Grad betrug. Beim Versuch das Fenster zu öffnen fiel mir dieses mit Schwung auf die Finger, da der Fensterrahmen total verrottet war. Das Bett war 1.90 lang. Ich habe das erste mal seit Jugendherbergszeiten die Matraze auf den Fussboden gelegt. Das Highlight dann am nächstem^n Morgen: ich wurde im Badezimmer von Silberfischchen begrüsst. Darauf hin entschloss ich mich das Hotel fluchtartig, vorzeitig zu verlassen. Deshalb: einen grossen Bogen um diesen Schuppen machen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Kinnitty Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinnitty Castle Hotel

Anschrift: Kinnitty, Kinnitty, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Offaly > Kinnitty
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Kinnitty
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinnitty Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinnitty Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Kinnitty

Wenn Sie Kinnitty Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.