“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 5 Hotels in Zipolite
Hamburg
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Cosmico ist ein Kosmos für Menschen, für die ein Dach aus Palmenblättern und Holz und Bambus statt Beton mehr Luxus bedeuten als Klimaanlagen und TV. So was passt dort auch gar nicht hin. Stattdessen gibt es z.B. eine umfangreiche Sammlung zurückgelassener Bücher anderer Gäste, insbesondere in Deutsch und Englisch. Und die besten Nutella-Crepes zum Frühstück! 2 Katzen, ein gemütlicher Hund, ein Eichhörnchen und diverse Leguane gehören mit den Brüderen Antonio und Edurado zur komsmischen Familie, von der wir herzlich aufgenommen wurden. Ein Ort zum Verweilen und Bleiben.

Die Cabanas sind sehr unterschiedlich in Größe, Lage und Ausstattung - es gibt nur wenige mit Bad - wobei die geteilten Bäder sauber und gut erreichbar sind. Alle Cabanas sind sehr gut durchdacht konstruiert (Belüftung/Fenster/Hängematten) und trotz weniger Möbel wohnlich und gemütlich. Außerhalb der Hochsaision emfehle ich, sich erst vor Ort für ein Zimmer zu entscheiden.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Ich war im Februar 2011 mit meinem Freund für 10 Tage dort. Wir waren mit dem Auto unterwegs und wollte eigentlich weiter, jedoch haben wir jedoch jeden Tag nochmals verlängert und träumen heute noch davon dort wieder aufzuwachen.

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis und die Besitzer sind total lieb und lustig. Wir werden auf jeden Fall wieder zurückkommen und empfehlen dieses Hotel an alle weiter.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Lo Cósmico liegt am wunderschönen Geheimtipp-Strand Zipolite an der mexikanischen Pazifikküste. Direkt vom Strand aus (Nordende) zu erreichen bietet das Hotel wunderschöne Holzcabañas für mehrere Personen. Übernachten kann man dabei in Betten mit (notwendigen) Moskitonetzen oder wahlweise auch in bereits gespannten Hängematten. Morgen erwartet einen ein Ausblick auf Sonne, Palmen, Strand und den Pazifik. Das Frühstück ist preiswert und sehr zu empfehlen. Bei allen Problemen sind die beiden Besitzer immer sehr hilfreich gewesen und selbst mit Deutsch kann man sich hier am Westende des Bundesstaates Oaxaca verständigen. Ein wunderschöner Aufenthalt garantiert!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Lo Cosmico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lo Cosmico

Anschrift: Col. Roca Blanca, Zipolite 70900, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Zipolite
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 5 von 5 Hotels in Zipolite
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lo Cosmico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lo Cosmico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.