“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Sol Zipolite

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zipolite suchen?
Casa Sol Zipolite
Casa Sol Zipolite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Arco Iris | Colonia Arroyo Tres, Zipolite 70904, Mexiko   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Zipolite
Kiel
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Dieses Hotel ist einfach unglaublich! Hier stimmt wirklich alles, auch die allerkleinsten Details. Wundervolle Zimmer, liebenswerte Gastgeber, tolle Aussicht, Ruhe und Entspannung pur, ein kleiner aber feiner Pool, superfaire Preise und - last but not least - Thelma & Luisa :-)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind fantastisch!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben eine unvergessliche Woche im Casa Sol verbracht. Martin und Joe, unsere Gastgeber, haben in Zipolite ein Stück Paradies geschaffen. Die Zimmer und das Haus haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind wunderschön, sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt Klima und Ventilator, ein wunderschönes Bad und auf der Terrasse eine Küche mit Sitzecke und Hängematte. Von allen Zimmern aus hat man einen super Blick aufs Meer.
Im Obergeschoß befindet sich ein tolles Wohnzimmer mit Wohnküche, wo wir jederzeit willkommen waren. Martin und Joe waren immer mit guten Tipps zur Stelle (Restaurants in Zipolite, Besorgung von Bustickets etc). Die beiden bestechen zudem durch ihre Gastgeberqualitäten. Wir haben uns von der ersten Minute wie zu Hause gefühlt.
Das Haus liegt etwas ausserhalb von Zipolite, was uns sehr gut gefallen hat, weil wir dafür den unvergesslichen Blick aufs Meer genießen durften. Zum Haus gehört ein kleiner eigener Strand, wo man schnorcheln und schwimmen kann. Wem der Weg runter zu weit ist, kann im kleinen Pool direkt vor den Zimmern entspannen.
Wir wären gern einfach da geblieben und kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Sol Zipolite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Sol Zipolite

Anschrift: 6 Arco Iris | Colonia Arroyo Tres, Zipolite 70904, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Zipolite
Nr. 1 von 11 Pensionen in Zipolite

Wenn Sie Casa Sol Zipolite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.