“Restaurant mit atemberaubender Aussicht” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
switzerland
“Restaurant mit atemberaubender Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben im I Scalini "gambas au citron" und "brochettes au poulet" als Hauptgang genommen und zum Dessert "crème brûlée". Das Essen schien frisch zubereitet, nur die Konsistenz der Poulet-Spiesse war ein wenig eigenartig. Das Dessert war lecker. Zum Wein bestellten wir eine Karaffe Wasser, ohne Kohlensäure, was wir leider nicht empfehlen können. Das Wasser enthielt Chlor und das ist wirklich nicht sehr geniessbar. Wir raten eine Flasche Wasser mit Kohlensäure zu bestellen, dann enthält man eine Falsche Orezza (o.ä.). Der Service ist aufmerksam und schnell, die Aussicht im Restaurant wunderbar. Wir empfehlen eher am frühen Abend, ab 19:30 Uhr, das Restaurant zu besuchen, so kann man auch den Sonnenuntergang wunderbar mitverfolgen und die Käfer, die das Licht der Lampen suchen sind dann noch nicht so wild. Wir können das Restaurant nur empfehlen, schon die Aussicht ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente