“Sehr erholsam!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mawell Resort

Mawell Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mawell Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Roseneck 5, 74595 Langenburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenburg
Grafenau, Deutschland
“Sehr erholsam!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

War ein ruhiges und entspanntes Wochenende, genau das was man von einem Wellness-Wochenende erwartet! Schönes Zimmer (tolles Bad) und der Wellnessbreich ist auch sehr schön angelegt. Im Wellnessbereich gibt es gratis Tee, Wasser und Obst!
Frühstück und Abendessen waren super, jedoch gab es bei dem Mittagssnack im Turm einen kleinen Platzmangel, jedoch wird auch darauf hingewiesen, dass nicht alle Gäste aufeinmal zum Nachmittagssnack kommen können. - Deswegen gibt es auch keinen Abzug.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Mawell Resort weiter!! :)

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MaWellResort, Leiter Gästebetreuung von Mawell Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrte Annalena L,

herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause! Wir teilen Ihr Lob sehr gerne mit unseren Mitarbeitern.
Besonders freut es uns zu lesen, dass wir Sie bald wieder bei uns erwarten dürfen!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und einen wunderbaren Start in diesen zauberhaften Frühling!

Ihr, Mawell-Team

Familien
Allein/Single
Langenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

War mit einer Kollegin zum Day Spa im Hotel. Sind sehr freundlich empfangen worden, unsere telefonische Anmeldung lag bereits vor. Hat alles bestens geklappt. Der Spa Bereich bietet viele aussergewöhnliche Details, wie z.B. die Jägersauna zwischen den Baumwipfeln, die Ruhemöglichkeiten auf stylishen Betten, Lounge Möbel, Liegen oder in Hängesesseln indoor und im Freien. Es ist alles mit sehr hochwertigen Material gebaut und ausgestattet worden. Der im Preis enthaltenen Mittagssnack beinhaltet eine Suppe, Salat und ein kleines Dessert. Alles hübsch angerichtet.

Haben uns mit verschiedenen Übernachtungsgästen unterhalten. Die üblichen Anlaufschwierigkeiten bei so einem Projekt scheinen behoben zu sein. Auch die Übernachtungsgäste waren sehr zufrieden.

Ich werde wiederkommen und auch gerne übernachten!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
MaWellResort, Leiter Gästebetreuung von Mawell Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte Frau Karin S.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihren Aufenthalt so bildlich darzustellen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Tagesaufenthalt so genossen und die Möglichkeiten, welche unser Wellnessbereich bietet, wahr genommen haben!
Wir werden Ihr Lob mit all unseren Mitarbeitern teilen und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im wunderschönen Hohenlohe! Gerne möchten wir Sie auf unsere Arrangements auf der Homepage hinweisen – diese könnten Ihnen auch gut gefallen…

Bis bald einmal wieder und Ihnen eine gute Zeit!
Ihr Team vom Mawell Resort in Langenburg
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Mit allem zufrieden, SEHR GUTES PERSONAL, aufmerksam, zuvorkommend. Einfach Toll.
Ich war sehr überrascht, dass es so etwas auch bei uns in Deutschland gibt, Preis / Leistung
Nur zu Empfehlen
Klaus Titel

Zimmertipp: SOLLTE MAN ( FRAU ) nicht verpassen.
  • Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Herr Titel,

vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es hat uns auch sehr gefreut Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!
Wir werden Ihr Lob mit all unseren Mitarbeitern teilen!
Ihre Nachricht bezüglich des Old Table und der angeführten Tombola für 2014 haben wir registriert und an die Geschäftsleitung weiter geleitet – Es freut uns sehr, dass Sie zukünftige Veranstaltungen bei und mit uns planen!

Mit herzlichen Grüßen aus Langenburg!

Ihr Team vom Mawell Resort
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Unsere Unterkunft im Mawell Resort wurde im Rahmen einer Oldtimer Rallye im Januar 2014 gebucht. Dadurch sind meine Frau und ich leider nicht dazu gekommen die umfangreichen Wellness Angebote in Anspruch zu nehmen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und im Gegensatz zu früheren Erfahrungen die hier zu lesen sind, hat alles bestens funktioniert. Buchung, Einchecken, Fahrstuhl, Warmwasser, Heizung, Restaurant, Bar, Auschecken ... Alles tadellos und begleitet von super freundlichem und hilfsbereitem Personal. Ich denke einiges hat sich verbessert seit der "Soft-Opening Phase" Wir werden sobald als möglich wieder hinfahren um den ganzen Wellness Bereich auch zu genießen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hohenstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren zu viert (zwei Paare) Anfang Oktober für 2 Nächte im Hotel. Wir hatten zwei Doppelzimmer reserviert. Erhalten haben wir zunächst ein Dreibettzimmer und ein Einzelzimmer. Nach der ersten Reklamation wurde dann zwar aus dem Einbett- ein Zweibettzimmer jedoch war in beiden Zimmern kein Warmwasser, in dem größeren Zimmer auch keine Heizung vorhanden. Erst am Abreisetag konnte, nach mehreren Reklamationen zum Teil Abhilfe geschaffen werden.Ein Entschuldigung hierfür war Fehlanzeige. Es gab auch von Anfang an keinerlei Hotelinformation. Das auf der Homepage gepriesene Restaurant war nicht geöffnet. (Dies sind nr wenige Beispiele der zahlreichen Mängel) Insgesamt fehlt im Htel die Professionalität. Auch macht das Hotel einen verplanten Eindruck, Bahnunterführungscharakter zur Rezeption, Benutzung der Turmsauna nur durch die Turmbar, Jägersauna die vom Restaurant aus eingesehen werden kann, Aufzüge mit denen man plötzlich im Lagerkeller oder in der Küche steht usw.
Die sehr hochwertige, moderne Ausstattung sowohl der Zimmer (mit sehr schönen Naturholzmöbeln) als auch des geschlossenen Restaurants und der Rezeption können dies nicht wettmachen.
Bei Reservierungen, auch während einer Soft-Opening-Phase, sollten grundsätzliche Voraussetzungen gegeben sein. Dies war nicht der Fall.
Das bei der Abreise nach unseren Eindrücken nicht gefragt wurde war natürlich zu erwarten. Im Gegenteil war das Personal sehr von sich selbst überzeugt und an der Meinung der Gäste nicht interessiert.
Schade.... aber NIE WIEDER!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Istanbul, Türkei
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zur alle erst haben wir uns selbst nach der Bestätigung für unsere Buchung für 1 Nacht & Nutzung des Wellness Bereiches bemüht!
Da dies das Marwell Team leider nicht zustande bekommen hat! Um 12 einchecken- Dies ging aber leider in diesen unfertigem "Hotel", nicht! Dieses wurde uns auch sehr unfreundlich Überbracht! Leider hat das Personal auch keine weiteren großen Bemühungen bezüglich dies getan!
Nach Stunden des Wartens der Lobby wurden wir zwar nicht bedingt durften uns nun aber im Wellness Bereich aufhalten!!
Es waren keine Möglichkeiten der Massage geboten alles musste Wochen im voraus geplant werden! Man bekommt keinen Ruheplatz wenn man nicht vorher ein Plätzchen erobert hat ! Leider gibt der Waldpool Farbe ab, so das auch die Textilen etwas abbekommen- die Küche schafft es nicht beim Abendessen Laktosefrei zu kochen!
Und am Abend ist man hier an der Bar auch nicht willkommen!!! Die Kellner sind leider auch unfreundlich! Das einzige tolle war das Frühstück! Konnte hier weder entspannen noch hatte ich das Gefühl - dass ich willkommen bin! Nicht zu empfehlen !

Aufenthalt November 2013, Freunde
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Waren in der Soft-Opening-Phase am vergangenen Wochenende 2 Nächte im Hotel. Positiv sind die großen modernen Naturholzmöbel. Schmutzempfindliche Fließen in Bad und Wellnessruhelounge. Aktives Reinigungspersonal ist erforderlich! Wellnessbereich sollte für Tagesgäste nur Mo-Do geöffnet sein, ansonsten ist der Wellnessbereich überfüllt und die Hotelgäste müssen ihre Liegen mit Einnahme Mittagslunch oder Saunagang räumen. Lage sehr schön. Es sollten keine weiteren Funkmasten in Hotelnähe mehr gebaut werden, um den Wellnesscharakter nicht einzudämmen. Ruhige sehr schöne Hotellage, stylische Turmbar mit Ausblick!

Zimmertipp: Blick ins Tal
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Mawell Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mawell Resort

Anschrift: Roseneck 5, 74595 Langenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenburg
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mawell Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mawell Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mawell Resort Langenburg

Wenn Sie Mawell Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.