“Erholung pur in einem Hotel wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Boutique Hotel Villa dei Campi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Villa dei Campi
4.0 von 5 Villa   |   Loc. Limone di Gavardo, 25085 Gavardo, Italien   |
Norderstedt
“Erholung pur in einem Hotel wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist wunderschön gestaltet, mit viel Liebe zum Detail. In jeder Ecke schöne Deko, nichts überladen sondern herrlich natürlich. Ein Hotel wie ein zu Hause. Zauberhafter Garten mit Kräuterbeeten, Naturpool und Olivenbäumen. Die 12 Zimmer, davon zwei Familienzimmer, sind sehr schön eingerichtet, alle unterschiedlich, das Bad ausreichend gross. Die ganze Anlage ist sehr sauber, nichts zu beanstanden. Frühstück sehr lecker und ausreichend, mit überwiegend Bio Produkten. Seit diesem Sommer wird abends ein Menü angeboten, haben wir mehrmals genutzt und waren sehr zufrieden. Wifi fast überall zu empfangen. Wir fanden, kein Kinderhotel, eher für Paare oder Singles, die die Ruhe genießen wollen.

Das ganze Personal, von Rezeption über Restaurant zur Reinigungskraft, war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man kam sich vor bei bei Besuch bei Freunden. Wir bekamen Häppchen an den Pool gereicht, damit wir uns ja wohl fühlen! Die Zimmer, das Buffet, Pool und die Gemeinschaftsräume waren tadellos sauber.

Morgens ein schönes Frühstücksbuffet mit vorwiegend Bio-Produkten, Säften und Marmeladen in Glasbehältern, wenig Plastik. Gute Käse und Wurst Auswahl. Jeden Tag eine neue Auswahl an Kuchen. Seit diesem Sommer bieten sie abends ein Menü mit 5 Gängen an, sehr lecker. Viele tolle italienische Spezialitäten. Bei schönem Wetter wird morgens und abends im Innenhof gegessen, sehr entspannt, oder im kühlen Gewölbekeller. Die Atmosphäre ist entspannt und man nimmt sich gern Zeit fürs Essen. Alles tadellos sauber.

Der Naturpool ist wunderschön angelegt mit gemütlichen Liegen und Schirmen, in einem herrlichen Garten. Wir fanden, für Kinder eher ungeeignet, da kein Kinderbereich. Der Wellnesbereich war sehr schön gestaltet, von uns aber nicht genutzt. Dafür war es am Pool zu schön :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtet,ausgezeichnet die Zimmer ,die Ausstattung.sehr gute Betten,
Man hat Platz im Zimmer ,draußen am natur-Pool.
Wellness Bereich komfortabel.
Kleine Speiseauswahl,die genügt-sehr gut für Gäste die Mittags schlemmen und Abends nicht allzuviel benötigen.
Gute Weinauswahl.Frühstück bis 11uhr.
Sehr freundliches Personal,man spürt das sie gerne mit Und für Gäste arbeiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
VilladeiCampi, . von Boutique Hotel Villa dei Campi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre schönen Worte! Sie sind richtig: wir arbeiten hier sehr gerne, und Villa dei Campi mit den Gäste sind unsere zweites Haus. Bis bald!
Pfeffenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ein wunderschöner Platz in abgeschiedener Lage - ein kleines Paradies, wo es niemand vermutet. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet (s. Bilder auf der Homepage). Das Personal ist ausgesprochen freundlich und recht bemüht, seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, was ihm vortrefflich gelingt. Hoffentlich führen uns unsere Wege wieder einmal dort hin. Es würde uns freuen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
"Hoffentlich führen uns unsere Wege wieder einmal dort hin": das hoffen wir!! Es war sehr schön mit Ihnen zu plaudern, und wir erwarten bald!
Porto, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wunderbare, ruhige Lage mitten in der Natur. Das engagierte Team kümmert sich liebevoll um de Gäste, es entsteht fast schon eine familiäre Atmosphäre. Das geschmackvoll eingerichtete Haus ist ideal zum Abspannen in der Natur. Den Nachteil der abgeschiedenen Lage, nämlich die Abhängigkeit vom Auto, um in die Pizzeria oder an den Gardasee zu fahren, muss man allerdings in Kauf nehmen. Trotz allem: Maximale Punktzahl!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa dei Campi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa dei Campi

Anschrift: Loc. Limone di Gavardo, 25085 Gavardo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gavardo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Gavardo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa dei Campi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa dei Campi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boutique Hotel Villa dei Campi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.