“Zum relaxen und Wohlfühlen bestens geeignet” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Boutique Hotel Villa dei Campi
4.0 von 5 Villa   |   Loc. Limone di Gavardo, 25085 Gavardo, Italien   |
Wiesbaden
“Zum relaxen und Wohlfühlen bestens geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtet,ausgezeichnet die Zimmer ,die Ausstattung.sehr gute Betten,
Man hat Platz im Zimmer ,draußen am natur-Pool.
Wellness Bereich komfortabel.
Kleine Speiseauswahl,die genügt-sehr gut für Gäste die Mittags schlemmen und Abends nicht allzuviel benötigen.
Gute Weinauswahl.Frühstück bis 11uhr.
Sehr freundliches Personal,man spürt das sie gerne mit Und für Gäste arbeiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
VilladeiCampi, . von Boutique Hotel Villa dei Campi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre schönen Worte! Sie sind richtig: wir arbeiten hier sehr gerne, und Villa dei Campi mit den Gäste sind unsere zweites Haus. Bis bald!

Allein/Single
Geschäftlich
Pfeffenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ein wunderschöner Platz in abgeschiedener Lage - ein kleines Paradies, wo es niemand vermutet. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet (s. Bilder auf der Homepage). Das Personal ist ausgesprochen freundlich und recht bemüht, seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, was ihm vortrefflich gelingt. Hoffentlich führen uns unsere Wege wieder einmal dort hin. Es würde uns freuen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
"Hoffentlich führen uns unsere Wege wieder einmal dort hin": das hoffen wir!! Es war sehr schön mit Ihnen zu plaudern, und wir erwarten bald!
Porto, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wunderbare, ruhige Lage mitten in der Natur. Das engagierte Team kümmert sich liebevoll um de Gäste, es entsteht fast schon eine familiäre Atmosphäre. Das geschmackvoll eingerichtete Haus ist ideal zum Abspannen in der Natur. Den Nachteil der abgeschiedenen Lage, nämlich die Abhängigkeit vom Auto, um in die Pizzeria oder an den Gardasee zu fahren, muss man allerdings in Kauf nehmen. Trotz allem: Maximale Punktzahl!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa dei Campi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa dei Campi

Anschrift: Loc. Limone di Gavardo, 25085 Gavardo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gavardo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Gavardo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa dei Campi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa dei Campi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boutique Hotel Villa dei Campi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.