“unprofessionell” 3 von 5 Sternen

Hintere Hohe 7, 95213 Münchberg, Bayern, Deutschland   |
Biberach (Riß), Deutschland
“unprofessionell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das gebuchte Dreibettzimmer stand leider nicht zur Verfügung - "Die Familie, die dort wohnt, hat sich entschlossen, länger zu bleiben". Man teilte uns ein Doppelzimmer mit Sitzgarnitur zu, keines der Sitzmöbel konnte als Schlafstätte verwendet werden. Nun wurde uns ein Doppelzimmer mit den gewünscht getrennt stehenden Betten zugewiesen, "frisch renoviert!". Die Renovierung war leider nicht zu erkennen, der Teppichboden und die Tapete fleckig, der Duschvorhang im Bad aus der Gründerzeit. Auf Nachfrage, wann das Zimmer denn renoviert worden sei, kam die Antwort "Vor 4 Wochen - wieso? Ach, Sie haben die 16, wir haben die 11 bis 15 renoviert". Das hätte professioneller gelöst werden können. Das Frühstück ist bis auf den Obstsalat aus der Dose gut, die betreuende Dame wie gewohnt super freundlich (ich komme seit 16 Jahren ins Seehotel).

• Aufenthalt August 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

War zum zweiten Mal für eine Nacht in diesem Hotel. Schöne ruhige Umgebung mit einem tollen Ausblick auf den See von den Zimmern. Balkon ist ebenfalls vorhanden. Die Einrichtung ist in ländlichem Stil nicht mehr die neueste. Jedoch durchgehen sauber.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Die Auswahl nicht sehr vielfältig, aber ok. Kaffee wurde leider nicht nachgeschenkt. Personal sonst aber freundlich und hilfsbereit. Parkplätze stehen vor dem Hotel und an der Straßenseite kostenfrei zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Seehotel Hintere Hohe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hintere Hohe

Anschrift: Hintere Hohe 7, 95213 Münchberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Münchberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Münchberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hintere Hohe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Hintere Hohe Münchberg, Bayern

Wenn Sie Seehotel Hintere Hohe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.