“Ein Alptraum - echte Reisewarnung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Rose

Gasthaus Rose
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Allensbach suchen?
Gasthaus Rose
Gasthaus Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Konstanzer Str. 23, 78476 Allensbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Mannheim, Deutschland
“Ein Alptraum - echte Reisewarnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel an sich ist recht nett, und bei der Hotelklasse ist es auch nicht unüblich, dass die Betten Inlays aus Kunstfasern haben und eine Plastikfolie zwischen Laken und Matratze diese zwar schont, aber den Schlafkomfort mindert.

Was uns hingegen völlig ratlos gemacht hat, ist der aggressive Besitzer, der uns Abends vor weiteren Gästen wegen Nachfragen im Service lautstark und aggressiv angemacht hat. Am nächsten Morgen die erlesene Sanftmut in Person, das muß man weder verstehen noch tolerieren.

Zur Lektüre empfehle ich in diesem Portal auf dieses Haus bezogen übrigens die fremdsprachigen Einträge der französischen Familien. Das hätten wir vorher wissen sollen. Wir sind mit dieser Erfahrung also nicht allein. Normalerweise kommt man kommentarlos einfach nicht mehr wieder. Der Ärger muß also schon sehr groß, sein, wenn man sich zu einem Eintrag bei tripadvisor durchringt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
aaronvonBodensee, Inhaber von Gasthaus Rose, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Die aufgelegten Hygieneüberzüge sind wasserdicht aber atmungsaktiv. Diese Bezüge werden von der DEHOGA gefordert. Die Bezüge sind antiallergen, und verhindern Bettmilben. Bisher hat sich nicht ein einziger Gast über diese Bezüge beschwert.

Es kann sein, daß ich in der Sommersaison manchmal überfordert war, das ist eine folge des akuten Personalmangels. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Sollte für 2012 kein fähiges Personal zu finden sein werde ich wohl wie viele meiner Kollegen das Hotel als "Garni" betreiben und das Restaurant schliessen müssen...
Gute Zeit und Grüße vom Bodensee, Stefan Helmlinger

Allein/Single
Herrenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Haus Rose ist ein sehr gepflegtes kleines familiäres Gasthaus inmitten des idyllischen Allensbach am Bodensee. Die Gästezimmer sind sehr gepflegt, modern und üppig ausgestattet. Hier kann man sich rundum wohl fühlen.

Die Ausgangslage für Ausflüge und an den Bodensee ist genial, das Restaurant im Haus ein Traum. Die Küche bietet fast alles was das Herz begehrt, sehr sehr lecker, nur zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Allensbach.
Ganter Hotel & Restaurant Mohren
Nr. 2 von 36 in Konstanz
Ibis Konstanz Hotel
Ibis Konstanz Hotel
Nr. 5 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Gasthaus Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Rose

Gasthaus Rose Allensbach
Gasthaus Rose Bewertung
Gasthaus Rose Hotel
Hotel Gasthaus Rose Allensbach

Wenn Sie Gasthaus Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.