“Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und gute Küche!” 5 von 5 Sternen

Hotel Cles
Piazza Navarrino, 7, 38023 Cles, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Cles
Hamburg
“Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und gute Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Zentral gelegen (Zimmer nach hinten ruhiger!), Tiefgarage, in der auch Fahrräder abgestellt werden können. Personal ist sehr freundlich und versucht alles möglich zu machen. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Nach vergeblicher Suche nach einer geöffneten Touristeninformation am Feiertag hat uns der der Herr am Empfang (Besitzer?!) des Hotel/Ristorante Clés überaus freundlich zu unserer geplanten Brenta-Umrundung beraten; er hat uns eine Karte mitgegeben und uns einige "Insidertipps" zur Tour mit auf den Weg gegeben (auch wenn die Tipps "knackig" waren- aber zumindest verkehrsarm). Zum Schluss hat er uns auch noch die ersten 2 Unterkünfte gebucht! Danke nochmal für diesen Service & wenn wir mal wieder in Clés sind kommen wir vorbei! Kerstin und Gerhard (waren am 15.08.2013 in Clés).
For English Bikers: very friendly and helpfully staff; got great tour-proposals from the hotel owner! Thanks!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cles

Anschrift: Piazza Navarrino, 7, 38023 Cles, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Cles
Nr. 1 von 2 Hotels in Cles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.