“Nettes Hotel in Bad Leonfelden” 4 von 5 Sternen

Spa Hotel Bründl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spa Hotel Bründl
4.0 von 5 Hotel   |   Badweg 1, Bad Leonfelden 4190, Österreich   |
Österreich
“Nettes Hotel in Bad Leonfelden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren für eine Nacht im Bründl. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Am Ende des Ganges sind die Zimmer räumlich etwas größer. Der Balkon ist großzügig und es gibt einen tollen Ausblick.
Das Personal ist sehr nett. Der Wellness Bereich ist für die geringe Anzahl an Gästen groß genug gewesen. Im Restaurant fehlt es noch an Einrichtung und ein paar Bilder.
Das Abendessen war sehr gut - sogar ein Nachschlag wurde serviert. Das Frühstück war dafür nicht mehr so toll. Es gab keinen Schinken, das Gebäck war aufgetaut und leider nicht frisch.
Da kann man auf jeden Fall noch mehr daraus machen. Sonst waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren hier geschäftlich für 2 Tage und haben den Aufenthalt voll genossen. Die Seminarräume modern ausgestattet, sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Küche. Ein tolles Frühstücksbuffet muss ebenfalls erwähnt werden.
Das hotel besticht durch moderne Ausstattung / Design. Die Aussicht vom großzügigen Balkon hat seinen Reiz.
Den Spa bereich habe ich leider nicht besucht - laut Broschüren scheint allerdings auch dieser sehr ansprechend zu sein.

Privat wäre es mir evtl zu teuer, geschäftlich allerdings ideal.

• Aufenthalt November 2011, Business
Leonding
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

nettes hotel in bad leonfelden im oberösterreichischen mühlviertel - großzügiger spa bereich und hervoragende küche runden den guten gesamteindruck ab... zum sternstein ist es nicht weit um dort skizufahren (nur ca 10 min mit dem auto) und auch sonst kann man in der herrlichen landschaft dem spazierengehen fröhnen - das hotel bietet auch nordic walking kurse an....

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wie waren mit einem ebay-Gutschein für 2 Nächte im Bründl.
Der Service ist sehr gut, das Essen am Abend und auch das Frühstück waren lecker.
Ausflüge kann man nach Tschechien oder nach Linz machen, das Hotel selbst liegt zwar sehr ruhig, dafür aber auch etwas ausserhalb.
Die Damen an der Rezeption war superfreundlich und half auch mit Tips für die Umgebung aus. Rundum ein angenehmer Aufenthalt zum Entspannen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Krems
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Ein zweitägiges Seminar hat mich in dieses wunderschöne, modernst ausgestattete Seminar-Hotel gebracht. Der sehr eigenwillige Baustil beeindruckt, die Zimmer sind supermodern ausgestattet, rundherum Natur pur! Seminarräume stehen für Geschäftliches mit aller Technik zur Verfügung, Möglichkeiten für Sport und Spa gibt es außerhalb und Innerhalb des Hotels.
Freundlichkeit und exzellentes Service stehen im Vordergrund, auch kulinarisch wird man sehr verwöhnt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Sowohl von außen als auch von innen gefiel mir die moderne und stimmige Architektur des Hotels sehr gut. Mein Zimmer war sehr schön und farblich harmonisch. Ich fand es angenehm, dass zwischen Schlafbereich und Badezimmer eine Glaswand ist - das bringt Transparenz und Tageslicht im Badezimmer. Der Service war ausgezeichnet, alle Anfragen und Anliegen wurden optimal erledigt. Empfehlenswert ist das Hotel vor allem für jene, die gerne einmal ein Wellness- und Kneipp-Wochenende genießen möchten. Aber auch für das leibliche Wohl ist gut gesorgt: bei Halbpension gibt es am Nachmittag Kaffee und Kuchen und das Abendessen war sehr gut. Wer auch die Natur rund um Bad Leonfelden genießen möchte, dem empfehle ich den Erlebnisweg Moorwald, der direkt beim Hotel startet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Mein Mann und ich waren letztes Wochenende im 4-Sterne Spa Hotel Bründl. Es liegt im oberösterreichischen Mühlviertel und am Stadtrand von Bad Leonfelden. Besonder gefallen hat uns das Hallenbad mit den Massageliegen, der Whirlpool, die große Saunalandschaft und die Dampfbäder. Es war wirklich ein sehr entspannendes Wochenende. Genutzt haben wir natürlich auch die zahlreichen Beautyangebote und den Fitnessraum.

Als wir im Spa Hotel Bründl unser Wochenende verbracht haben, haben wir erfahren, dass von 23. April bis 4. Mai ein besonderes Angebot, "Entlasten statt Fasten", gibt. In zehn Tagen werden alte Gewohnheiten umgestellt und nach der Tradition von Pfarrer Kneipp für die täglichen Anforderungen gestärkt. Dieses Angebot werden wir sicher ausnützen und wir könnens nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Spa Hotel Bründl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa Hotel Bründl

Anschrift: Badweg 1, Bad Leonfelden 4190, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Leonfelden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Leonfelden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spa Hotel Bründl 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spa Hotel Bründl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Spa Hotel Bründl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.