“Traumhafte Lage und spektakulärer Blick” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kempten, Deutschland
“Traumhafte Lage und spektakulärer Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Romantisches B&B in einem zauberhaften Ort. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den See und trotz schlechtem Wetters und Wolken immer noch eine traumhafte Aussicht! Sehr nette Eigentümer, die uns trotz zu spät kommens beim Frühstück, noch frisch gepressten Orangensaft und Kaffee brachten-Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die großartige Aussicht hat natürlich den kleinen Wermutstropfen, dass der Ort relativ abgelegen in den Bergen über dem See liegt. Bis zum B&B selbst kommt man gar nicht mit dem Auto, sondern muss zu Fuß vom Dorfparkplatz hinaufklettern (oder wird vom kleinen Fiat Panda des Besitzers hinauf- und heruntergefahren). In diesem Zusammenhang muss auch die herzliche familiäre Atmosphäre der Gastgeber erwähnt werden: beim Frühstück werden alle Wünsche umgesetzt und man unterhält sich gerne mit den Gästen. Natürlich bieten die Zimmer keinen großen Luxus, aber unser Zimmer (Ortensie) war sehr liebevoll und romantisch eingerichtet - ganz zu schweigen vom großartigen Blick vom efeuumrankten Balkon. Das kleine Dörfchen bietet drei Restaurants, für alles Weitere braucht man einen Wagen. Das Restaurant tipi tipici, bei dem wir waren, ist das Essen sehr lecker, der Service mies - man muss sehr lange auf Bedienung und Essen warten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ein wunderschönes B&B, das man jedem, der in diese Gegend fährt empfehlen muss! Wunderschön gelegen mit toller Aussicht auf den See. Uns hat die verwunschene Lage am Ende des Dorfes ohne richtige Zufahrsstrasse gefallen und natürlich die sehr freundliche Aufnahme von Giogio, Caroline, Pina und Anthony. Frühstück war sehr umfangreich und alle unsere Wünsche wurden erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im B&B Villa Le Ortensie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Le Ortensie

Anschrift: Via Mario Prada 8, 22020 Molina di Faggeto Lario, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Molina di Faggeto Lario
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Molina di Faggeto Lario
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Le Ortensie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Villa Le Ortensie Molina Di Faggeto Lario, Comer See

Wenn Sie B&B Villa Le Ortensie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.