“Preiswert” 3 von 5 Sternen

Bob's Place
100 West Beaver Creek Boulevard, Avon, Beaver Creek, CO
Platz Nr. 7 von 32 Restaurants in Avon
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Oklahoma City, Oklahoma
“Preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Bob's Place wurde uns von der Rezeptionistin unseres Hotels in Beaver Creek/Avon empfohlen. Das Restaurant bietet typisch amerikanische Küche - Pizza, Sandwiches, Salate, etc. Ich entschied mich für ein Sandwich mit French Fries. Beides war solide - nichts außergewöhnliches, aber gut. Preiswert war es alle mal. Die Bedienung war nett und hilfsbereit. Das Ambiente könnte noch etwas verbessert werden; mir war das Restaurant einfach zu dunkel.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Solides amerikanisches Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wer Abends nach dem Skifahren einen Bärenhunger mitbringt und auf die deftige amerikanische Küche steht ist hier richtig. Gute solide Burger, Pizza und eine Auswahl aus der Mexiko Ecke, angreichert mit Pasta und Salaten finden sich hier. Die Portionen sind groß und lecker, das Bier ist kalt und frisch, einzig das Ambiete lässt zu wünschen übrig... wer nicht in der Speisesektion sitzen möchte nimmt in der Sports Bar Platz. Billiard oder Dart spielen und natürlich Sport sehen an den unzähligen TVs inbegriffen!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen