“Super Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

15 Amberley Road, Muizenberg 7945, Südafrika   |
Steinheim an der Murr, Deutschland
“Super Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Gebäude ist sehr grosszügig geschnitten. Jeweils einen Balkon im Obergeschoss und Erdgeschoss, dazu noch ein Zimmer mir Terrasse. Die 3 Bäder/Duschen reichen für die 7 Zimmer völlig aus. Bettwäsche und Handtücher kann man sich bei Bedarf jederzeit holen.
Das Eine oder Andere könnte zwar eine Reparatur vertragen, aber das Haus hat einen schönen Charme.

Die Gemeinschaftsküche hat alles was man benötigt - Wasserkocher, Kühlschrank, Microwelle, Toaster, Herd (funktionieren allerdings nur noch 2 Platten), Spüle, ausreichend Besteck und Töpfe/Pfannen. Waschmaschine und Trockner kann auch genutzt werden, WIFI natürlich kostenlos im ganzen Haus.
Das Wohnzimmer ist schön geräumig mit einem grossen Tisch. Bücher stehen genügend im Regal für die langen Abende :-)

Dadurch dass die Polizeistation nur 2 Häusser weiter ist kann man in dieser Strasse sogar "relativ" beruhigt parken (mir ist in 3 Wochen nichts am Auto passiert).
3 mal die Woche kommen Zugehfrauen die dann die Haus-Wäsche machen und Bad/Toiletten reinigen. Sollte man mal die Wäsche auf der Leine vergessen wird sie einem sogar zusammengelegt :-)

Die Lage ist sehr zentral, der Bahnhof ist nur ca 150m weit weg, und die Autobahn in wenigen Minuten zu erreichen. Nach Kapstadt mit dem Auto in 20 Minuten und mit der Bahn in 55 Minuten (sehr zu empfehlen).
Zum Flughafen in 40 minuten mit dem Auto.
Der einzige Nachteil ist, dass die Durchgangsstrasse (M4) schon einen Höllenkrach macht. Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man schauen dass man die Zimmer nach hinten raus nimmt (ich glaube Nr. 5 und 6 ). Die Betten sind super bequem.
Auch die Restaurants schliessen schon recht frühzeitig, ab 19:00 gibt es nur noch 2 die offen sind bis 22:00.
Der Strand (ca.200m) ist sehr schön und ewig lang - läd sehr schön zu Spaziergängen ein.
Hai-Netze gibt es keine,aber 2 Lifeguard Stationen :-)

Robert (der Besitzer) ist sehr nett, sollte man Tips benötigen oder sich einfach nur über Land und Leute informieren wollen - dann ist er der richtige (gebildete) Ansprechpartner.

Ich habe die Zeit hier sehr genossen und würde jederzeit wieder hier nächtigen.

Zimmertipp: Die Zimmer die Richtung Park (Ost) rausgehen sind durch die Strasse schon recht laut. Die Fenster si ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Amberley Travellers Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amberley Travellers Lodge

Anschrift: 15 Amberley Road, Muizenberg 7945, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Muizenberg
Nr. 5 von 9 sonstigen Unterkünften in Muizenberg
Preisspanne pro Nacht: 13 €
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amberley Travellers Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amberley Travellers Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.