“wunderbare Begegnung” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   13 Watson Rd, Muizenberg 7945, Südafrika   |
Junkershausen
“wunderbare Begegnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Mein Vater, mein Bruder und ich haben anfang Februar 2012 für 3 Nächte im Cob House genächtigt und wir glauben die schönste Bio Unterkunft in Kapstadt gefunden zu haben. Da mein Vater seit über 20 Jahren Bio Bauer ist und wir voll hinter einer nachhaltigen Lebensweise stehen, war dieser Ort genau richtig für uns. Die Begegnung mit den Besitzern war sehr bewegend und einzigartig. Carey und Simric haben sich liebevoll um uns gekümmert und uns jeden morgen ein reichhaltiges Frühstück gebracht. Die Räumlichkeit hat einen seperaten Eingang und ist wundervoll eingerichtet. Die Bauweise des Hauses spricht für sich und erinnert an ein Kunstwert von Hundertwasser. Simric ist zudem ein Guide der sich bestens in der Region auskennt und sehr sehr hilfbereit ist.
Wir empfehlen diese Unterkunft gerne weiter und wünschen allen einen schönen Aufenhalt dort!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben 5 Nächte im Cob House verbracht und die Zeit dort sehr genossen. Das Zimmer ist sehr geräumig, liebevoll eingerichtet und strahlt eine ungemein ruhige und friedvolle Atmosphäre aus. Das gesunde und leckere Frühstück wird direkt im Zimmer serviert. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Strand sind es nichtmal 5 Minuten zu Fuß, auch die Sehenswürdigkeiten auf der Kaphalbinsel sind sehr gut erreichbar (durchaus auch mal mit dem Zug in Richtung Simon's Town). Nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag war die Rückkehr ins Cob House immer sehr sehr erholsam. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich habe 2 wunderschoene Tage im Cob House verbracht. Echt ein kleiner Luxus! Das Bett ist ein Traum und das Fruehstueck ist das Allerbeste :). Ich hatte echt seit langem nicht mehr so ein leckeres, opulentes und dazu gesundes Fruehstueck!!! Des Weiteren war der Service (Shuttleservice) einfach nur super und die Gastgeber super freundlich!
Die Lage ist auch echt super, da man nur hoechstens 5 Minuten zum Strand braucht und andere Sehenswuerdigkeiten sind in naeherer Umgebung!

So kann ich nur sagen, dass ich das Cob House nur weiterempfehlen kann, da echt alles super ist (vor allem das Fruehstueck und das Bett) :)!

Wenn man einen Ort zum relaxen und wohlfuehlen sucht, aber man jedoch zentral sein will, sollte man seine Zeit im Cobhouse verbringen! Einfach nur der Hammer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Samhitakasha Cob House Organic B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samhitakasha Cob House Organic B&B

Anschrift: 13 Watson Rd, Muizenberg 7945, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Muizenberg
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 10 Pensionen in Muizenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samhitakasha Cob House Organic B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samhitakasha Cob House Organic B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Samhitakasha Cob House Organic B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.