“Einfach fabelhaft! Alles bestens!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olive Tree Apartments

Olive Tree Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olive Tree Apartments
1.0 von 5 Hotel   |   Kaliviani Village | Kissamos, Kaliviani, Kissamos, Kreta 73400, Griechenland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Kaliviani
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Einfach fabelhaft! Alles bestens!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben 5 wunderbare Tage in Olive Tree verbracht. Für uns als ausgesprochene Individualtouristen war es die ideale Unterkunft. Das Haus hat eine herrliche Lage inmitten der Olivenhaine, es ist sehr ruhig und herrlich ländlich durch Hundegebell und Schafgeblöke. Die Nähe zu Kissamos garantiert gute Versorgungsmöglichkeiten und auch Kaliviani erfreut durch sehr nette Tavernen.
Der Manger Costas war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Trotz unserer spärlichen Englischkenntnisse konnten wir von seinen Auskünften und Erklärungen profitieren.
Danke Costas für das schöne Apartment, auch wenn für uns das Bett (Queen) etwas zu schmal war. Es ist gut eingerichtet und alles ist sehr sauber.
Das i-Tüpfelchen ist der große Pool.
Olive Tree ist eine gute Ausgangsbasis, um Westkreta zu erkunden, was wir ausreichend genossen haben.
Wenn irgend möglich, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
PerrakisConstantinos, Manager von Olive Tree Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Lieber gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um diese Überprüfung zu teilen. Wir geschmeichelt und begeistert, dass Sie unsere Annehmlichkeiten genossen und vor allem, dass der Service Ihren Erwartungen übertroffen. Das ist unser Ziel auf einer täglichen Basis - und uns alle auch weiterhin bestrebt, außergewöhnlichen Service bieten immer!
Wir nehmen Kundenservice und Feedback sehr ernst und versuchen, aus Kunden Kommentare zu lernen.
Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit, Sie begrüßen zu dürfen wieder in der Zukunft haben - es wäre uns eine Freude sein.

Perrakis Constantinos
Accommodation manager
Olive Tree Apartments
Kaliviani village, Kissamos
Chania, Crete

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Olive Tree Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olive Tree Apartments

Anschrift: Kaliviani Village | Kissamos, Kaliviani, Kissamos, Kreta 73400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kissamos > Kaliviani
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Kaliviani
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Olive Tree Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olive Tree Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olive Tree Apartments Kreta/Kaliviani

Wenn Sie Olive Tree Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.