“Jederzeit wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaliviani Traditional Hotel

Kaliviani Traditional Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaliviani Traditional Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kaliviani, Kaliviani, Kissamos, Kreta 73400, Griechenland   |
“Jederzeit wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Super Unterkunft, es paßte alles. Allein das Frühstück mit Blick aufs Meer war fantastisch.
Das Kalivianihotel ist der ideale Ausgangpunkt für Balos und Falassarna.
Ioannis war der perfekte Gastgeber.
Falls wir dieses Jahr nochmal nach Kreta kommen, werden wir auf jeden Fall wieder dort buchen, ansonsten spätestens im nächsten Jahr.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Perfekte Unterkunft mit ganz viel Liebe zum Detail und einer sehr netten Gastgeberin, die mit ihren selbst gemalten Bildern den Zimmern eine persönliche Note gibt. Vom Balkon aus hatten wir einen herrlichen Ausblick auf das Meer mit dem Golf von Kissamos. Unser Zimmer war sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Wir verbrachten eine Nacht im Kaliviani, da wir es von dort nicht weit zu den traumhaften Stränden von Balos und Falassarna hatten. Ein liebevolles Frühstück auf der sonnigen Terrasse sowie die Ruhe in dem kleinen und sehr schönen Ort rundeten unseren Aufenthalt ab. Die Rezeption ähnelt einer Galerie, mit ausgestellten Fotografien der Besitzerin Efti. Wer einen entspannten Aufenthalt in einer kleinen, liebevoll ausgestatteten Unterkunft in Familienbesitz sucht ist im Kaliviani genau richtig!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein wunderbares Hotel. Wir haben ganze 3 1/2 Wochen im Hotel Kaliviani verbracht und waren mit allem höchst zufrieden. Kaliviani ist ein ruhiger kleiner Ort, nicht zu touristisch. Das Hotel hat fünf nagelneu renovierte Zimmern, jedes mit tollem Ausblick auf das Meer und sehr guten Betten (Matrazen). Das fantastische Frühstück wird von der Besitzerin gebracht und variiert jeden Tag etwas (Alle Produkte aus der Region!). Der wunderschöne Strand Falassarna ist 12 Minuten mit dem Auto entfernt.
Das zum Hotel gehörige Restaurant hat seit diesem Sommer geschlossen, was uns sehr zugute kam, da es auch abends sehr schön ruhig war. Direkt im Ort (200m entfernt) gibt es ein ausgezeichnetes Restaurant Grambousa.
Wir kommen sehr bald wieder!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ruhige, idyllische Lage mit schönem Ausblick und sehr gepflegter Anlage. Nur einen Katzensprung von der Piratenbucht und von dem langen Sandstrand von Falassarna entfernt. Netter, zuvorkommender und engagierter Familienbetrieb. Moderne und sehr saubere Zimmer. Sehr gutes Essen und außergewöhnlich gutes Frühstück sowie sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bad Vilbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel hat nur 5 Zimmer und liegt im gleichnamigen sehr ruhigen Örtchen am Fusse der Gramvousa-Halbinsel etwa 10 km von Kissamos-Kastelli im Nordwesten Kretas. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten allen Komfort: A/C, TV, Kühlschrank, Fön und einen Balkon mit grandioser Aussicht aufs Meer. Internet ist per WLAN kostenlos verfügbar. Das Restaurant mit seiner schönen Terrasse offeriert außer Frühstück auch mittags und abends viele schmackhafte Gerichte zu sehr akzeptablen Preisen. Es herrscht eine zwanglose familiäre Atmosphäre.

Empfehlen kann ich den Schiffsausflug nach Imeri Gramvouse - eine venezianische Festung auf einer Insel - und Balos Beach - ein Lagunenstrand wie man ihn nur in der Südsee erwartet..

Schöne Ausflüge kann man auch nach Falassarna und Polirrinia unternehmen.

Das Hotel hat eine eigene Website: www.kaliviani.com

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Kaliviani Traditional Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaliviani Traditional Hotel

Anschrift: Kaliviani, Kaliviani, Kissamos, Kreta 73400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kissamos > Kaliviani
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kaliviani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaliviani Traditional Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaliviani Traditional Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaliviani Traditional Hotel Kreta

Wenn Sie Kaliviani Traditional Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.