“Italien von seiner besten Seite” 5 von 5 Sternen

Frazione San Martino, 5 | Voc. Casella, 06060 Lisciano Niccone, Italien   |
Sonderpreis
€50 Rabatt auf Zimmerpreis
Berlin, Berlin, Germany
“Italien von seiner besten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren eine Woche da und waren begeistert von diesem familiär geführten kleinen Agriturismo. Die Anlage ist wunderschön gelegen, abseits und ruhig mit tollem Blick auf grüne Hügel, und sehr gepflegt. Ein schöner (kleiner) Pool, von Schatten spendenden Olivenbäumen umgeben, Tiere zum Besuchen für die Kinder. Die Wohnung war großzügig, bot alles, was wir brauchten, und hatte eine herrliche Panorama-Terrasse. Am besten waren aber die super netten, kinderfreundlichen Eigentümer und die gute umbrische Hausmannskost von Marilena. Wir waren sehr traurig, dass wir nur eine Woche bleiben konnten, und werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo Marilena la Casella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Marilena la Casella

Anschrift: Frazione San Martino, 5 | Voc. Casella, 06060 Lisciano Niccone, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Lisciano Niccone
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Lisciano Niccone
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Marilena la Casella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo Marilena la Casella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.