“Echt super ” 5 von 5 Sternen

06232 - 32434
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Otterstadt
“Echt super ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Sehr lecker. Echt zum empfehlen!
Wurden schnell und nett bedient und mein Essen war sehr lecker. War schon lang nicht mehr so gut Essen wie hier.

Bretten, Deutschland
“Ein wirklich toller Italiener..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Durch einen zufälligen Tipp sind wir hier gelandet. Der Empfang durch den Besitzer war äußerst aufmerksam und herzlich. Das Ambiente des Restaurants ist wirklich eindrucksvoll (hohe, hallenartige Decken mit Kronleuchter). Die aktuelle Speisenkarte findet man als Besonderheit auf großen Schiefertafeln an den Wänden. Unsere Bestellungen kamen zügig und schmeckten vorzüglich. Nach einem köstlichen Salat bekam ich eine vegetarische Pizza, wie man sie in dieser Vielfalt und auch optisch geschmackvoll, wohl sehr selten bekommt. Dazu einen ausgezeichneten Nero d‘ Avola . Insgesamt waren wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren eine große Runde von 9 Leuten und hatten auch ein kleines Kind dabei.
Wir wurden den ganzen Abend hindurch aufmerksam bewirtet, auch der Kleine hat viel nette Aufmerksamkeit bekommen.
Das Essen war sehr lecker, wir waren alle höchst zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angemessen.
Das Ambiente ist traumhaft:hell,hohe Decken, groß, Kronleuchter und eine schöne Bar an der Seite...

Ich würde immer wieder gerne dort essen, egal ob in einer großen Runde oder zu einem romantischen Dinner zu Zweit!